Benutzer Diskussion:Doudo/…und täglich grüßt das Murmeltier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heult doch.


Uneinsichtigkeit[Quelltext bearbeiten]

Deine Einstellung zeigt, dass man mit dir nicht diskutieren kann, auch wenn man noch so gute Argumente hat: ich wurde nicht für meine Teilnahme gesperrt, sonst würde das in der Begründung stehen. Da steht aber nur eine regelwidrige Mutmaßung, und trotzdem beharrst du auf deinem Standpunkt. Dir fehlt die Einsicht, dass du doch Unrecht haben könntest. --89.247.254.136 15:41, 26. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo Purist, vielen Dank dafür, daß Du diese Seite ihrer wahren Bestimmung zugeführt hast. Liebe Grüße --Doudo 22:40, 26. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Macht korrumpiert. Und dass du dir hier so danebenbenimmst, lässt vermuten, dass du im echten Leben nicht so viel Autorität besitzt und dich deswegen lieber gern hier aufhältst. EOD. --89.247.254.136 12:07, 27. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
da du dich hier auch anzicken lassen musstest, habe ich mal ne frage. Benutzer:Purist ist ne Socke von Benutzer:N-Gon, beide sind jetzt gesperrt. Es gibt aber schon ne neue Socke namens Benutzer:Jamma und zwei IPs, nämlich Benutzer:89.247.254.136 und Benutzer:89.247.243.189, unter denen N-Gon weiter macht. seine edits haben so gut wie nie bestand, da er ständig wertungen einbauen will und sich dann wegen eines halbsatzes einer fünfseitigen endlosdiskussion widmet. das nervt. außerdem kann er seine finger nicht von meiner diskussionsseite lassen, obwohl ich ihn mehrfach darum gebeten habe. Zu persönlichen Angriffen und editwars kam es zwar die letzten drei Tage nicht, er hat sich aber an verschiedenen Stellen deutlich als Socke verraten. Ist dies allein ein Sperrgrund? Habe eine VM-Meldung gemacht auf die keiner reagiert. --Smoking Joe 12:39, 27. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Hallo Smoking Joe, wie ich sehe, war Wiggum so frei auf Deine heutige, deutlich besser begründete Meldung zu reagieren und hat AFAICS auch gleich noch zugesagt, weitere N-Gon-Socken ebenfalls zu sperren. Das hast Du gut hinbekommen:) Liebe Grüße --Doudo 21:48, 27. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Ja, hadda fein gemaaaacht, eieiei. Hat ja sonst so wenige Erfolgserlebnisse, der kleine rauchende Joey. xD --217.160.254.116 22:51, 27. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Du solltest es gewohnt sein, nicht beachtet zu werden... --87.123.68.185 14:43, 27. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]