Benutzer Diskussion:DragonRainbow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit dem Benutzer DragonRainbow.

Wenn Du mich hier ansprichst, werde ich auf dieser Seite antworten. Wenn ich Dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, dann antworte bitte auch dort! Sollte sich die Diskussion auf einem bestimmtem Niveau auf der persönlichen Ebene (Beleidigungen etc.) bewegen, behalte ich mir vor diese zu entfernen und ggf. weitere (auch rechtliche) Schritte vor. Andererseits werde ich dir auch bei der lächerlichsten/schwersten Frage (versuchen zu) helfen

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?