Benutzer Diskussion:Drahreg01

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Archivübersicht Archiv
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte sonntags automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 15 Tage zurückliegt.

Ausrufer – 38. Woche[Quelltext bearbeiten]

Adminkandidaturen: Kenny McFly, SDKmac
Adminwiederwahlen: Superbass, H-stt
Checkuserwahl: Alraunenstern, Rax, Theghaz
Umfragen: Konzept für mathematische Formeln
Kurier – linke Spalte: Gründungsmitteilung, Unkonventionelle Convention: WikiCon 2017
Kurier – rechte Spalte: WLM:2017: Vorjury-Tool, Was heißt denn hier Standard‽, Barcamp WikiDACH 2017 in Mannheim, Keine neuen Admins erwünscht - ein Kommentar, Beteiligung ausdrücklich erwünscht
Projektneuheiten:

  • (Softwarekonfiguration) Die Software für den Notensatz wurde verbessert (Task 174413). Dadurch konnten folgende Probleme gelöst werden:
    • Score should support note names in other languages (Task 49604).
    • Paper format with Score extension in Wikipedia is A4 only (Task 161293).
    • Colors names (e.g. #red) are not recognized (Task 60526).
    • Usage of variables should be possible in lilypond code (Task 54883).
  • (Softwareumstellung) Alle bisher noch nicht umgestellten WMF-Wikis inkl. der deutschsprachigen Wikipedia wurden auf Version 1.30.0-wmf.18 umgestellt.
Für Jedermann
Für Programmierer
  • (API): Expose $wgCiteResponsiveReferences via meta=siteinfo (Task 159894, Gerrit:377388).
  • (Softwareneuheit) Wird in einer Vorlage eine Endlosschleife gefunden, wird in der Vorschau eine Warnung ausgegeben (Task 162149, Gerrit:359385).
  • (CSS) Der HTML-<body> erthält die CSS-Klasse mw-rcfilters-enabled, wenn die neuen RC-Filter aktiviert sind. Andernfalls wird die CSS-Klasse mw-rcfilters-disabled ergänzt (Task 175062, Gerrit:377201).
  • (CSS) HTML5-IDs werden nicht mehr Prozent-encodiert (Task 152540, Gerrit:375099).

GiftBot (Diskussion) 00:23, 18. Sep. 2017 (CEST)

Neuer Abschnitt für RobertReichertRepDom[Quelltext bearbeiten]

Hallo Gerhard.

Ich habe nicht die korrekte Sparte oder Rubrik fuer meinen auf spanisch eingestellten Beitrag von "La Botella" gefunden und dort, wo er sich im Moment befindet ist er sicher nicht richtig aufgehoben. Koenntest du ihn bitte richtig zuordnen? Desweiteren gab es kein anderes herauskommen aus dem "Artikel erstellen" Modus, als ihn auch zu veroeffentlichen. Haette ich das nicht so gemacht, waeren wohl alle meine Texte nicht gespeichert gewesen und ich haette sie verloren. Zum veroeffentlichen war es noch viel zu frueh, ich war mit der Bearbeitung noch nicht fertig, kannst du den Artikel bitte wieder in den "Nicht veroeffentlicht" Status bringen.

Vielen Dank Gruss Robert(nicht signierter Beitrag von RobertReichertRepDom (Diskussion | Beiträge))

Hallo Robert, mit deiner letzten Bearbeitung auf meiner Diskussionsseite hast du ziemlich viel durcheinander gebracht, weil du offenbar einfach eine Uralt-Version bearbeitet hast. Schau dir mal das Durcheinander an: [1] Sollte dieser Diskussionsabschnitt im Archiv sein, wenn du das nächste mal vorbeikommst, eröffne einfach einen neuen Abschnitt. Ich bekomme das schon in den Zusammenhang.
Unterschreibe bitte deine Diskussionsbeiträge (und nur diese) mit --~~~~
Wikipedia ist öffentlich. Wenn etwas nicht öffentlich sein soll, mach es auf deinem Computer.
Du kannst allerdings auch in deinem Benutzernamensraum an einem Entwurf arbeiten. In der spanischen Wikipedia findest du so eine Baustelle zum Beispiel wenn du oben rechts unter "Taller" klickst. Das führt dann zu [2]
Gruß, --Drahreg01 (Diskussion) 06:24, 30. Aug. 2017 (CEST)

Hallo Gerhard,

ueber den Umfang des angerichteten Unheils war ich mir in keiner Weise bewusst. Ich fan einfach keine andere Moeglichkeit dich zu kontaktieren. als auf unsere alte Kommunikation zurückzugreifen. Tut mir Leid. Vielleicht kann man eine einfachere Art entwickeln um auf alte Diskussionen zurückzugreifen ohne gleich ein heilloses Durcheinander von rot und gruen zu verursachen. Ich bin auf den von dir Ende Juli angegeben Link gegangen und dort dann auf Artikel erstellen, da er ja nicht existierte. Ich dachte, ich befaende mich im Taller, aber ich fand einfach keine Moeglichkeit meine Eingaben dort zu speichern, daher musste ich veroeffentlichen waehlen um nicht alles zu verlieren. Nun habe ich es doch verloren denn es wurde umgehend geloescht. Den heutigen Link zu Taller habe ich benutzt, meinen ersten Absatz eingegeben und wieder vergeblich gesucht, wo ich den Text speichern kann. Ich finde enfach keinen SPEICHERN Button und so war der eingegebene Text wieder weg. Ich bin nur ganz selten hier im Gegensatz zu den Spezialisten die alles im Schlaf wissen wo sie was machen muessen, aber ich finde, die Benutzerfuehrung koennte freundlicher gestaltet werden. Keine Ahnung, ob andere User das auch schon mal anmerkten. Ein Problem hatte ich ja auch die korrekte Kategorie zu finden, da ja wirklich gar kein Vorschlag passte.

Gerhard, bitte, wie speichere ich in der taller den Text ab?

Gruss Robert --RobertReichertRepDom (Diskussion) 02:25, 31. Aug. 2017 (CEST)

Mein Spanisch ist sehr, sehr schlecht. Es gibt eine Hilfe-Seite: es:Ayuda:Cómo se edita una página, die aber nicht ganz aktuell zu sein scheint. Ich finde in meiner "taller" unten links einen großen blauen Button "Publicar la página". Damit ist die Baustelle gespeichert – und (als Baustelle) öffentlich. Achte darauf, dass du angemeldet bist. Aber vielleicht suchst du dir Hilfe unter es:Wikipedia:Programa de tutoría?
Gruß, --Drahreg01 (Diskussion) 06:11, 31. Aug. 2017 (CEST)

Hallo.

Wie kann ich das was ich in Taller einfüge zur weiteren Bearbeitung speichern?

Gruß Robert --RobertReichertRepDom (Diskussion) 17:32, 1. Sep. 2017 (CEST)

Du musst auf "Publicar la página" klicken. --Drahreg01 (Diskussion) 17:45, 1. Sep. 2017 (CEST)

Hallo.

Ich habe den Artikel im Taller soweit fertig, aber im Bereich Einzelnachweise oder Referencias wiederholen sich die Eintraege zum Beispiel bei Nummer 2, 3, 4, 5, 6, 8, 17... Wie mach ich, dass diese Wiederholungen unter ein und dem selben Eintrag als a,b,c ... aufgefuehrt werden? Findest du sonst noch etwas zum Verbessern?

Liebe Gruesse Robert--RobertReichertRepDom (Diskussion) 03:02, 12. Sep. 2017 (CEST)

Siehe Hilfe:Einzelnachweise#Mehrfache Referenzierung derselben Quelle. Oder es:Wikipedia:Referencias#Cómo citar más de una vez la misma obra.
Im Abschnitt "Literatura" finden sich um die ISBN-Nummern herum nowiki-tags. Die solltest du entfernen, damit die ISBN-Nummern verlinkt werden.
Gruß, --Drahreg01 (Diskussion) 06:36, 12. Sep. 2017 (CEST)

Hallo Gerhard, ich habe nowiki-tags geloescht und die Einzelnachweise zusammengelegt. Ich wuerde den Artikel nun veroeffentlichen wollen und in den Artikelnamensraum verschieben, aber die Option "verschieben" erscheint nicht in meinem Menu. Ich habe das hier versucht: https://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Seite_verschieben#Artikelentwurf_in_den_Artikelnamensraum_verschieben

Kannst du mir bitte weiterhelfen, damit der Artikel fuer ale auffindbar ist?

Gruss Robert--RobertReichertRepDom (Diskussion) 16:21, 13. Sep. 2017 (CEST)

Das überrascht mich, aber auch ich kann meine testweise angelegte Seite es:Usuario:Drahreg01/Taller nicht verschieben!??
Ich sehe mehrere Möglichkeiten. Entweder du suchst auf es:Wikipedia:Páginas para renombrar Hinweise wie das Verschieben trotzdem geht. Oder du kopierst dir den Quelltext deiner "Taller"-Seite und fügst ihn unter dem von dir gewünschten Lemma ein. Zum Beispiel unter https://es.wikipedia.org/w/index.php?title=La_Botella&action=edit&redlink=1 Aber hier komme ich echt an meine Grenzen, weil ich die Gepflogenheiten der spanischspachigen Wikipedia überhaupt nicht kenne. "La Botella" ist dort nämlich schon zwei mal gelöscht worden. Eventuell solltest du also vor erneuter Erstellung des Artikels irgendwo vorstellig werden. In der deutschsprachigen Wikipedia wäre das die Wikipedia:Löschprüfung. Das spanische Äquivalent scheint es:Wikipedia:Tablón de anuncios de los bibliotecarios/Portal/Archivo/Solicitudes de nueva consulta/Actual zu sein, aber ganz kapiere ich das nicht, wie das funktioniert.
Vielleicht fragst du am besten unter es:Wikipedia:Café/Archivo/Ayuda/Actual, ob dir jemand von dort helfen kann.
Gruß, --Drahreg01 (Diskussion) 19:24, 13. Sep. 2017 (CEST)

Hallo. Ich schrieb gestern an die spanische Loeschpruefung aber ich erhielt noch keine Antwort. Auch bei dem Link ...Archivo/Actual hat mir bis jetzt noch niemand geantwortet - ebenso eine Anfrage an einen es-Mentor blieb unbeantwortet. Du hast immer umgehend geantwortet, hab vielen Dank dafuer. Wenn ich bis morgen nichts gehoert habe werde ich deinen Vorschlag des kopieren meines Quelltextes an die von dir vorgeschlagene Adresse versuchen umzusetzen und hoffe, dass alles dabei glatt laeuft. Liebe Gruesse, RobertRobertReichertRepDom (Diskussion) 02:17, 15. Sep. 2017 (CEST)

Hallo Gerhard nachdem ich auf meine 3 Anfragen von keiner Stelle estwas gehoert habe, veroeffentlichte ich den Artikel aber innerhalb 15 min wurde der Artikel wieder geloescht und zwar von: Tarawa1943 - hier Details: https://es.wikipedia.org/wiki/La_Botella, aber ich erfahre nicht warum und kann auch Tarawa1943 nicht kontaktieren. Was kann ich tun?

Gruss RobertRobertReichertRepDom (Diskussion) 15:34, 15. Sep. 2017 (CEST)

Das war zu befürchten. Tatsächlich ist die Diskussionsseite dieses Administrators für alle Benutzer gesperrt, die nicht den Status "autoconfirmed" haben, den man auf der es:Wikipedia erst mit 50 Beiträgen bekommt – auch ich kann ihn nicht kontaktieren. Und das mehr als 8 Jahre nach meinem ersten edit dort. Ich versuche es mal mit einem Ping hier, der sollte auch Crosswiki funktionieren. --Drahreg01 (Diskussion) 16:04, 15. Sep. 2017 (CEST)
@Tarawa1943: Excuse me for writing in english. Could you please open your discussion page in the spanish Wikipedia or answer es:Usuario discusión:RobertReichertRepDom? Thank you very much!
--Drahreg01 (Diskussion) 16:09, 15. Sep. 2017 (CEST)

Hallo Gerhard. Vor drei Tagen schrieb ich Tarawa1943 aber er antwortet nicht. https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Tarawa1943 Was kann ich noch tun? Gruss RobertRobertReichertRepDom (Diskussion) 13:53, 18. Sep. 2017 (CEST)

Nun, das war ja seine Benutzerdiskussionsseite auf der deutschsprachigen Wikipedia, ein Projekt, das Benutzer:Tarawa1943 ja offenbar nicht nutzt.
Ich habe tatsächlich auch keine gute Idee mehr.
Gruß, --Drahreg01 (Diskussion) 13:56, 18. Sep. 2017 (CEST)

Bitte um deine Hilfe in deiner Funktion als Administrator[Quelltext bearbeiten]

Hallo Gerhard, du hast mir Anfang 2016 mal mein Benutzerkonto wieder aktiviert (siehe hier: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzerin_Diskussion:Anka_Friedrich&diff=prev&oldid=150311492#Reaktivierung_Autor_.22Tirolerbergwelten.22). Deshalb erlaube ich mir, dich in dieser aktuellen Sache um deine Hilfe zu bitten.

Ich wollte am Sonntag mein Benutzerkonto "Tirolerbergwelten" sowohl auf Wikipedia als auch Wikimedia Commons inaktiv melden und die Benutzerseiten löschen. Ich war da etwas vorschnell und kann mich nun nicht mehr anmelden, um dies selbst durchzuführen. (Siehe auch hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Aka#Bitte_um_L.C3.B6schung_meines_Benutzerkontos_.22Tirolerbergwelten.22 , weitere Hilfe habe ich bis jetzt nicht erhalten). Wäre es möglich, mir wieder eine Anmeldung mit meiner E-mail-Adresse wikipedia@nordkette-austria.net zu ermöglichen? Oder könntest du als Admin meine Benutzerseiten https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Tirolerbergwelten sowie https://commons.wikimedia.org/wiki/User:Tirolerbergwelten löschen und mich als inaktiv melden?

Vielen Dank für deine Hilfe! Mit Gruß aus Innsbruck, Mike

Auf commons: kann ich dir nicht helfen, dort bin ich kein Admin.
Auf de: ist der Account Benutzer:Tirolerbergwelten nicht gesperrt, du solltest dich also anmelden können und dann in deinem Namen alle Schritte zur Stilllegung deines Benutzeraccounts durchführen können.
Oder habe ich noch nicht richtig verstanden, was dein Problem ist?
Gruß, --Drahreg01 (Diskussion) 23:04, 30. Aug. 2017 (CEST)
Danke für deine Rückmeldung! Das Problem ist, dass ich mich nicht mehr mit meinem Passwort anmelden kann. Und meine E-mail-Adresse wikipedia@nordkette-austria.net, welche ich immer für meine Wikipedia-Mitarbeit verwendet habe, habe ich vorschnell aus den Einstellungen gelöscht - so kann ich jetzt mein Passwort auch nicht rücksetzen. Mike
Puh. Wie soll ich jetzt feststellen, ob die Person hinter deiner IP identisch ist mit der Person hinter dem Benutzerkonto? Vielleicht kann man dir beim Support-Team helfen (Wikipedia:E-Mail-Kontakt), wahrscheinlich aber auch nicht. VG, --Drahreg01 (Diskussion) 23:24, 30. Aug. 2017 (CEST)
Das ist das was ich befürchtet habe. Und ich an deiner Stelle wäre ich da auch ganz vorsichtig. Das einzige, was mir einfällt wäre folgendes: https://commons.wikimedia.org/wiki/User:Tirolerbergwelten - du siehst hier meine beiden ehemaligen Websites und an der Versionsgeschichte, das diese nicht erst seit kurzem dort erwähnt werden. Über eine whois-Abfrage (https://www.1und1.at/whois-domainabfrage) kannst du herausfinden, wem die Domain nordkette-austria.net gehört. Diese ist eine meiner beiden Domains. Du könntest mir also an wikipedia@nordkette-austria.net eine E-mail schreiben mit einem bestimmten von dir gewählten Codewort. Dieses, welches nur wir beide kennen können, lade ich dann auf https://nordkette-austria.net/ hoch, wo du dieses nachlesen kannst. So siehst du, dass ich Kontrolle über die Domain nordkette-austria.net, welche seit Jahren als die meinige auf https://commons.wikimedia.org/wiki/User:Tirolerbergwelten?uselang=de angegeben ist, habe und also derjenige sein muss, für den ich mich ausgebe. Aber wenn dir das ganze zu "seltsam" ist, dann verstehe ich das schon. Dann lass ich halt alles wie es ist. Die Mitarbeit an der Wikipedia wollte ich eh einstellen und dass hier: https://commons.wikimedia.org/wiki/User:Tirolerbergwelten?uselang=de halt noch länger meine beiden seit gestern nicht mehr aktiven Internetpräsenzen verlinkt sind, ist halt ein "kleiner Schönheitsfehler". Im schlimmsten Fall klickt hier jemand und landet auf einer nicht mehr aktiven Internetpräsenz.
Was ich aber nicht verstehe: wenn jemand von vornherein keine E-mail-Adresse in den Einstellungen hinterlässt (dies ist ja freiwillig), um das Passwort rücksetzen zu können, kann von Seiten der Wikipedia-Mitarbeiter ja nie eine Person zweifelsfrei identifiziert werden. Wie geht man denn in solchen Fällen sonst vor?
Zu letzten Frage: Gar nicht. Wer sein Passwort nicht mehr weiß, kann sich einen neuen Account basteln. Den alten stilllegen kann er aber nicht.
Zu dem Rest: Darf ich mir das morgen (oder am Wochenende) genauer angucken? Das überschreitet meine aktuellen intellektuellen Fähigkeiten.
Viele Grüße und gute Nacht, --Drahreg01 (Diskussion) 23:52, 30. Aug. 2017 (CEST)
Vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung und deine Hilfsbereitschaft!! Schau dir deinen meinen Vorschlag ruhig in Ruhe an; vielleicht möchten auch andere Admins was dazu schreiben (?). Aber wie gesagt, sonst lass ich einfach meine Benutzerseiten wie sie sind. Mehr als dass jemand hier https://commons.wikimedia.org/wiki/User:Tirolerbergwelten?uselang=de auf die Links klickt, die auf nicht mehr aktive Internetpräsenzen verweisen, kann ja nicht passieren. Damit kann man leben ... Nochmals danke und eine gute Nacht aus Innsbruck wünscht Mike
Hallo Gerhard, ich habe mir das ganze nochmals überlegt: ich könnte ergänzend zur oben beschriebenen Vorgangsweise auch noch zusätzlich (mit einem neuen Benutzerkonto) meine als "Tirolerbergwelten" auf Wikimedia Commons hochgeladenen Bilddateien nochmals als Originale hochladen. Meine Bilder auf Commons habe ich in der Auflösung 1024x768 immer ohne Exif-Daten hochgeladen (welche ich jeweils entfernt habe, um eben im Zweifel problemlos beweisen zu können, dass ich der Autor bin): siehe beispielsweise hier -> https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Barthgrat.jpg. Ich besitze also alle Originalbilddateien in voller Auflösung mitsamt den enthaltenen Exif-Daten derjenigen Bilder, die der Autor "Tirolerbergwelten" in den letzten Jahren hochgeladen hat. Wer bin ich also - es dürfte keine Zweifel an meiner Identität geben. ABER: ich will dir nicht länger mit meinem Anliegen auf die Nerven gehen und mir ist es das ganze jetzt auch egal. Lassen wir das ganze halt auf sich beruhen - beim Support-Team (was ich mir schon überlegt habe) werde ich mich nicht melden, weil ich da auch keine Hoffnung habe, dass das ganze trotz aller oben beschriebenen angebotenen Vorgehensweisen zu einem Erfolg führen wird.
Abschließend also nochmals vielen Dank für dein Entgegenkommen! Gruß aus Innsbruck, Mike
Hallo, entschuldige bitte, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Ich hatte am Wochenende weniger Wikipedia-Zeit als gedacht und wollte unbedingt noch einen Artikel schreiben.
Ich verstehe dich richtig, dass ich saktuell nichts tun soll? Ich hätte ohnehin nur deine Benutzerseite auf de: löschen können und dich sperren. Diskussionsseiten werden üblicherweise nicht gelöscht (höchstens geleert). Und auf commons: habe ich ohnehin keine erweiterten Rechte.
Viele Grüße, --Drahreg01 (Diskussion) 20:25, 3. Sep. 2017 (CEST)
Hallo Gerhard, danke für deine Rückmeldung! Ich wollte nicht wieder Zugang auf mein Benutzerkonto "Tirolerbergwelten" - die ganzen Vorschläge zur Klarstellung meiner Identität habe ich nur gemacht, dass ich belegen kann, dass ich dieser Autor bin und so meinen Wunsch, dass die Inhalte meiner Benutzerseite https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Tirolerbergwelten komplett gelöscht werden sollen und dieser Hinweis
Information

Dieser Benutzer ist auf eigenen Wunsch hin nicht mehr in der Wikipedia tätig.

Dies ist kein Hinweis auf eine Verletzung von Wikipedia-Richtlinien.

Sofern der Benutzer sein Konto hat sperren lassen (überprüfen), kann er es jederzeit mit Hilfe eines Entsperrwunsches wieder aktivieren lassen.

erscheinen soll, legitimieren kann. Nur darum ging es mir. Wenn du also Zeit hast, das zu tun - dann sehr gerne. Gruß, Mike

Hallo Gerhard! Habe gerade meine Benutzerseite gesehen - vielen Dank für deine Hilfe! Schöne Grüße aus Innsbruck, Mike

Ich wusste genau[Quelltext bearbeiten]

… dass Du mir ganz vertraut bist, als Du Dich in Leipzig zu mir gesellt hattest. Aber – und das kann ich garnicht fassen! – ich hab den Zusammenhang nicht finden können. Das ist sooo schade, weil ich mich natürlich gerne bei Dir noch einmal persönlich bedankt und ein wenig mit Dir darüber geplaudert hätte. Grrrmpf! Verpatzte Chance! Herzlichen Gruß --Andrea014 (Diskussion) 07:24, 12. Sep. 2017 (CEST)

Auf den Dank hatte ich latürnich spekuliert, als ich dich ansprach. ätsch  Das hat man dann von seinen Eitelkeiten... Liebe Grüße, --Drahreg01 (Diskussion) 09:38, 12. Sep. 2017 (CEST)
Troest2.gif Bitte hegen & pflegen! Was wären wir ohne sie… :-)  --Andrea014 (Diskussion) 06:12, 13. Sep. 2017 (CEST)

Diskussionsseite angelegt[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Du hast soeben eine Diskussionsseite für eine IP 93.122.72.231 14:37, 15. Sep. 2017 (CEST) angelegt. Warum, um mich auf die Vorteile einer Anmeldung hinzuweisen? 93.122.72.231 14:37, 15. Sep. 2017 (CEST)

Nein, für "uns" Wikipedianer. Es kann manchmal helfen, Edits einer IP zu beurteilen. Danke für die Nachfrage. --Drahreg01 (Diskussion) 14:39, 15. Sep. 2017 (CEST)

Sichtung DAK-Gesundheit[Quelltext bearbeiten]

Zur Info: Das hier war Vandalismus. --PM3 02:34, 19. Sep. 2017 (CEST)

Interessante Ansicht. Und um welche der unter Wikipedia:Vandalismus#Was ist Vandalismus? beschriebenen Formen von Vandalismus handelt es sich deiner Meinung? Oder meinst du eigentlich, dass es sich um einen Edit handelt, den man hätte revertieren sollen, wenn einem irgendeine Vorgeschichte präsent gewesen wäre? Was übrigens durch eine Sichtung nicht verhindert wird. Auch dir einen schönen Tag. --Drahreg01 (Diskussion) 06:22, 19. Sep. 2017 (CEST)
Es handelte sich um "Absichtliches Verfälschen von Informationen". Da ist jemand unterwegs der sich einen Spaß daraus macht, Wikipedia-Inhalte zu verfälschen (Benutzerin:Itti/Krankenkassenblock).
Sollte kein Vorwurf sein, sondern nur ein Hinweis, worauf man achten kann beim Sichten. Kein Beleg, unsinniger Begründung in der Zusammenfassung ... --PM3 19:05, 19. Sep. 2017 (CEST)
Wie du meinst. --Drahreg01 (Diskussion) 19:10, 19. Sep. 2017 (CEST)