Benutzer Diskussion:Eckermann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Benutzer Eckermann ist im Mai 2007 verstorben

-- Aspiriniks 17:44, 7. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Herzlich Willkommen auf der Eckermann-Diskussionsseite!

Auf dieser Seite gibt es vier Grundregeln:

  1. Bitte recht freundlich.
  2. Auf hier gestellte Anfragen antworte ich auch auf dieser Seite und ggf. im angesprochenen Artikel.
  3. Beiträge müssen mit „--~~~~“ (Signatur) unterzeichnet werden, unsignierte Einträge werden gelöscht.
  4. Bitte keine "Trollbeiträge" oder "Beiträge von gesperrten Benutzern" von dieser Seite löschen. Darum kümmere ich mich ggf. selbst.
Ältere Diskussionen sind hier zu finden:

Logos

Die Verwendung des durchgestrichenen Hakenkreuzes ist genauso wie jede andere Veränderung des Hakenkreuzes in Österreich und Deutschland verboten.



Hallo! My name is John Mac'n john, und ich wohne in Cariboustate (Canada...near Babouland) ich hatte nicht versteht, dass man nicht schreiben darf... es tut mir wirklich leid (ooops!) Ich hoffe du bist nicht sauer... ich wollte nur ein bisschen Deutsch schreiben (ich lerne Deutsch in der Baboulandischen Oberschule...)

GrüB Gott!


John