Benutzer Diskussion:Eibel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Eibel, Willkommen bei Wikipedia!

Es freut mich, dass Du zu uns gestossen bist. In Hilfe und FAQ kannst Du Dir mal einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Fragen kannst Du am besten hier stellen, ich (und die meisten Wikipedianer) helfen gerne.

Mein persönlicher Tip für Deinen Einstieg in Wikipedia: Wikipedia:Sei mutig ;-) Fantasy 11:14, 11. Okt 2003 (CEST)

PS: Gut, mal einen Fussballfan hier zu sehen. Du kannst uns sicherlich viele Fakten über Deine Mannschaft/Spieler berichten. Ich freu mich schon drauf!

Hallo Eibel, kannst Du mir mal verraten, was ein "Prost" in einer Enzyklopädie bedeuten soll. Solcherart Beiträge solltest Du lieber auf einschlägigen Whiskyseiten hinterlassen. taowolf 06:53, 21. Nov 2003 (CET)

Halt Dich einfach mal an die Regeln -- persönliche Kommentare auf die Diskussionsseite. -- Konsistenz von Artikeln -- signieren taowolf 08:12, 17. Dez 2003 (CET)

Vorschaufunktion[Quelltext bearbeiten]

Vorschau-Button

Hallo, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am Artikel Für alle Fälle Fitz vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

Viele Grüße --AchimP 18:30, 30. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]