Benutzer Diskussion:Elian/Archiv/2009/April

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

BLUbot-Texte

Erstmal nochmal danke für diene tolle Hilfe! Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, den erklärenden Text ganz rauszunehmen, da sich das im Grunde selbst erklärt. "Quelle" ist ein Platzhalte für die unten folgende Erklärung....das macht sinn...warst du mit den ganzen BLUbot-Texten denn dann durch? [[ Forrester ]] 17:16, 3. Apr. 2009 (CEST)

Umgangsstil/Beispiel in WP

Hallo, Elian, da der "Kleinkrieg" nun wirklich zum Kleinkrieg geworden ist, darf ich an dieser Stelle meinen Text auf das Verhalten der beiden genannten Benutzer zur Kenntnis geben, die ihr Hacker-Treiben bisher unbeeinflusst von WP weiter fortsetzen, auch diesen Text auf verschiedenen Seiten immer weiter verschieben oder selbst im Versionsbereich löschen.

Die beiden Akteure scheinen nur der Fehleinschätzung zu unterliegen, ihr Verhalten könnte mich in irgendeiner Weise beeindrucken. Bei aller Sympathie für solche Wikipedianer wie Sie: Das wird dann immer mehr zur Vorlage für eine Mediendarstellung, in der man den Einstieg bei Wikipedia auch mit solchen Erfahrungen zu beschreiben hat. Es wird Zeit, dass bei WP eine wirksame Kontrolle gegen eine so destruktiv ausgelegte Hackerei einzelner WP-Benutzer eingebaut wird. Nachfolgendes zu Ihrer Kenntnis und alles Gute.

Als ebenfalls Betroffener kann ich mich diesem Anliegen nur anschließen. Nach wie vor wird die unsägliche Aktion gegen das Internetportal MVregio hier bei WP genutzt, um in den Medien Stimmung gegen MVregio zu machen. Erst vor kurzem wurde der gesamte Dialog (MVregio hier bei WP) in einem Blog veröffentlicht.

Die damals beteiligten WP-Admins sind komischer Weise fast alle in Südafrika zu Hause oder wissen nicht ob Sie in Kiel oder anders wo wohnen. Ich plädiere für eine genaue Überprüfung von WP Mitgliedern und deren Personalien. Wir gehen bei MVregio davon aus, dass Hackversuche in unserem Netzwerk unmittelbar mit dieser Mobbingaktion hier bei WP zu tun hatten. Da MVregio User hier sofort gesperrt werden, muss ich leider anonym schreiben.-- 93.211.251.63 12:11, 5. Apr. 2009 (CEST)

Mediawiki:Copyrightwarning

Moin Elian, ich bitte dich um Stellungnahme. Gruß --dealerofsalvation 06:12, 8. Apr. 2009 (CEST)

Adminproblem

FYI: Wikipedia:Administratoren/Probleme/elian. -- Achim Raschka 16:46, 11. Apr. 2009 (CEST)

Lange Artikel

ich habe mir zum Thema: Lange Artikel Gedanken gemacht. Wenn es Dich interessiert, dann schau doch bitte hier bei der Vorüberlegung zu einem Meinungsbild vorbei. Vielleicht hast Du noch zusätzliche Anregungen dazu. lb Grüße --Hubertl 10:22, 18. Apr. 2009 (CEST)

Hallo, der von dir beibehaltene Artikel Virtual Kicker steht zur erneuten Diskussion. Es wäre nett, wenn du einmal kurz dich dazu äußern könntest... Ansich hast du den Artikel nur behalten mit der Hoffnung, dass er verbessert wird, dies ist jedoch nicht der Fall. Daher wurde er erneut ohne direkter LP eingestellt. --Takome 20:53, 23. Apr. 2009 (CEST)