Benutzer Diskussion:F'H/Archiv/2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
F'H · Diskussion · Beiträge


- Schreibst du mir hier, dann antworte ich auch hier!
Schreibe ich dir auf deiner Diskussionsseite antworte ich dir ebenfalls dort.
- Bitte alle Beiträge signieren!
- Neue Beiträge bitte unten anfügen.
- Außerdem bestehe ich auf mein Hausrecht.
- Ältere Diskussionen befinden sich im Archiv (Das Aktuelle Archiv).
- Neue Diskussion beginnen




LA auf einen Deiner Artikel[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich möchte dich auf einen Löschantrag hinweisen: [1], was eigentlich Aufgabe des LA-Stellers gewesen wäre. Vielleicht magst du dich an der Diskussion beteiligen. -->nepomuk 18:59, 6. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

was soll dieser unmotivierte quellenbaustein? was genau zweifelst du an? was sollte dringend belegt werden? --JD {æ} 10:42, 10. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

hallo. unterlasse bitte weitere änderungen wie hier ohne erzielung von konsens dazu auf der dazugehörigen diskussionsseite. das interview ist hier eindeutig. chart-king dagegen ist weder eine reputable quelle noch wird die info verlässlicher dadurch, dass die herren und damen sich auf eine alte info von amazon beziehen. --JD {æ} 11:11, 10. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

deine albenartikel.[Quelltext bearbeiten]

nachdem du die unter anderem von mir schon deutlich formulierte kritik zu deinen artikeln nicht wahr-/ernstzunehmen scheinst: zur kenntnisnahme. --JD {æ} 11:56, 10. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Auch zur Kenntnisnahme: Wikipedia:Umfragen/Richtlinien Musikalische Werke. Kannst ja mal was sagen. Hybscher
habs schon bemerkt, bin nur noch nicht dazu gekommen was zu sagen. danke --fh ?! 17:46, 19. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

auch 'ne Lösung... --Havelbaude Sempf 14:22, 10. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Nicht abgesegnet[Quelltext bearbeiten]

Hallo F'H,

den Artikel zum Blessed-Album habe ich dir wieder nach Benutzer:F'H/Blessed (Album) verschoben. Die Alternative wäre LA oder sogar SLA. Der ganze Hintergrund steht schon bei Maalouf, wenn man alle weiteren unenzyklopädischen oder doppelten Infos streicht, bleiben zwei Sätze zur Albumkritik. Wenn der Artikel aber keinen Mehrwert zum Interpretenartikel besitzt, dann braucht man ihn auch nicht. So furchtbar hoch sind die Kriterien dafür nicht, wenn man sich ansieht, was in der Praxis die Löschdiskussionen übersteht. Bitte lege da noch einmal nach. Gruß -- Harro von Wuff 22:02, 19. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Darf ich fragen warum du die Infobox umgebaut hast? Gibt's dazu eine neue Regelung oder so? -- DivineDanteRay 22:23, 25. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

es gab ja eine inofizielle infobox, mein vorschlag ist an diese angepasst, außerdem sollte sich die infoobx sigle von der für alben unterschieden. --fh ?! 16:10, 26. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

dein jetzt endlich komplett fertiger artikel hat einen fehler in der infobox, sodass eine zeile gar nicht angezeigt wird; folgt nicht den datumskonventionen; hat gleich in der zweiten zeile einen buchstabendreher; wiederholt sich andauernd (so z.b. im abschnitt "Musikstil und kommerzieller Erfolg" oder in sachen chartplatzierungen in AT/CH); glänzt mit unverständlichen nichtsätzen wie "Das Album isollt dem Genre Pop zugeschreiben, wobei aber vor allem auch leichte Elemente des Genre Jazz einzeig erhalten"; stellt diverse behauptungen auf ("Kritiken nur gemischt bis negativ"; "vor allem auch leichte Elemente des Genre Jazz"), ohne quellen zu nennen; ist teilweise völlig redundant zum künstlerartikel; führt diverse flüchtigkeitsfehler ("...wurde von Alex Christensen das Album Blessed Blessed produziert"); ist sprachlich und stilistisch eher auf äußerst niedrigem niveau; zitiert schon wieder zusammenhanglos irgendwelche quellen, darunter auch noch so dolle dinger wie fotovideohifi.magnus.de oder pooltrax.com; referiert deine persönlichen ansichten ("...fiel die Single aber schon nach 1 Woche ... zurück"; "...hielt sich die Single insgesamt nur 3 Wochen..."); undundundund.

kurz gesagt: das ist ne unverschämte riesenschlamperei. wenn's nach mir ginge, würde dieser account wie schon die zig anderen zuvor nebst allen folgenden infinit gesperrt werden – so lange, bis du kapiert hast, dass es hier nicht um das möglichst schnelle hinklotzen möglichst vieler pseudo-"artikel" geht. --JD {æ} 00:46, 26. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

nachtrag: und sogar ein stück in der trackliste vergessen... mannmannmann! man kann sich offensichtlich nicht mal darauf verlassen, dass die standards bei dir korrekt sind. --JD {æ} 00:55, 26. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Und beachte WP:TF bei der angeblichen Beschreibung des Stils…--Arntantin da schau her 19:52, 26. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo!

Ich wollte fragen, ob du Benutzer:Ralala bist, da du seine Artikel unter Benutzer:F'H/Artikel als deine angibst.

Gruß, Arntantin da schau her 12:20, 30. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]