Benutzer Diskussion:Fuchsmario

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Mario, habe gesehen, dass Du die Seite zum Thema Schwimmbad bearbeitet hast... Nun eine Frage: ich würd da noch gern unter dem Selben Begriff die Band "schwimmbad" eintragen, bin jedoch ein Neuling auf Wikipedia. Wollt fragen, wie ich das am Besten angehe, nicht dass da gleich alles dureinander geräht...

Gruss Laba

Hallo Mario, du Fuchs - ich habe gerade am selben Artikel gearbeitet wie du (WWF) und hoffe, dass ich dabei nicht versehnetlich irgendwelche wichtige Änderungen von dir rückgängiggemacht habe (das war dann keine Absicht)! Schauste noch mal drüber? Gruß --Marietta 10:59, 6. Dez 2005 (CET)

haie Fuchsmario,

ich habe für den Artikel einen Löschantrag gestellt, da ich der Meinung bin, dass das schiff keine Relevanz für die Wikipedia hat. Da du vermutlich anderer Meinung bist ;o) .. wäre toll wenn du unter Wikipedia:Löschkandidaten/17. Dezember 2005#Pride of Hawaii was dazu sagst! ...Sicherlich Post 02:13, 17. Dez 2005 (CET)

Hallo! Mich wuerde einfach mal interessieren, wo du die Infos herhast, dass das Schiff verkauft werden soll... --Kantor Hæ? 18:14, 9. Aug 2006 (CEST)

Ich habe die "Christian IV." auf einer Schiffsverkaufs-Seite gefunden. CL hat sogar angeboten, das Schiff sofort zu verkaufen und es mittels Bareboat-Charter bis zur Auslieferung der Superspeed-Schiffe zurückzuchartern. -- Fuchsmario 22:28, 9. Aug 2006 (CEST)
Danke fuer die Information! Dann hoffe ich nur, dass die mit neuem Schiff nicht gleich die Preise anheben :-/ --Kantor Hæ? 13:21, 10. Aug 2006 (CEST)
Das könnte passieren (evtl. ab der Saison 2008). Ich bin auf die neuen Schiffe echt gespannt, auch wenn mir die älteren Schiffe auch gut gefallen. Leider gibt es bislang nur Zeichnungen. -- Fuchsmario 13:36, 10. Aug 2006 (CEST)

Problem mit deinen Dateien[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fuchsmario,

Bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch Probleme:

  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, kannst du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf "Seite bearbeiten" auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ, und hier helfen dir erfahrene Wikipedia-Autoren auch gerne individuell.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot - Hier kannst du Fragen stellen 22:32, 3. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Es gibt leider noch Probleme mit deiner Datei[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fuchsmario,

Bei der nachstehenden von dir hochgeladenen Datei gibt es Probleme, die du leider noch nicht behoben hast:

Konkret besteht noch folgendes Problem:

Jemand anderes als Du hat die Lizenz GFDL zu dieser Datei hinzugefügt. Bist Du damit einverstaden?

Du hast jetzt nochmal 14 Tage Zeit, um die fehlenden Informationen nachzutragen. Wenn nach diesem Zeitraum die Probleme weiterhin bestehen, muss die Datei leider gelöscht werden. Bei Fragen unterstützen dich hier erfahrene Wikipedia-Autoren gern. -- Suhadi SadonoDÜP 12:10, 15. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Die Lizenz ist okay.--Fuchsmario 12:51, 15. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]