Benutzer Diskussion:GROUPSOUL

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heraklit-Einträge[Quelltext bearbeiten]

Hallo GROUPSOUL, gern bist Du eingeladen, mit weiterführenden Beiträgen und Nachbesserungen zur Wikipedia beizutragen. Deine Heraklit - Einträge lassen leider in der Summe weder inhaltlich noch sprachlich erkennen, dass es sich um qualitative Verbesserungen handelt, die auf Fachliteratur basieren, wofür entsprechende Belege zu erbringen sind. Dies sieht so auch ein erfahrener Wikipedianer-Kollege, den ich um sein Urteil dazu gebeten habe. Ich werde Deine Änderungen, auch die unter IP getätigten, nunmehr vollständig zurücksetzen und es dem Kollegen überlassen, ggf. brauchbare Elemente aus Deinen Einträgen einzupflegen. Das bliebe nun Deinerseits abzuwarten. Morgengrüße -- Barnos (Post) 08:21, 26. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hi Barnos, Stellungnahme auf der Heraklit-Disk. --GROUPSOUL (Diskussion) 17:55, 26. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]