Benutzer Diskussion:Godewind/Bilder/Infotafeln

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 9 Jahren von Blutgretchen in Abschnitt Osterdeich 4 (Eingang Mozartstr. 15)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Osterdeich 4 (Eingang Mozartstr. 15)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Godewind. Vor der Villa Osterdeich 4 (mit Eingang Mozartstr. 15) habe ich heute ebenfalls ein Infoschild mit Wiki-QR-Code gesehen und fotografiert. Die fehlt anscheinend in Deiner Sammlung. Falls Du Interesse hast, kann ich das Foto hochladen? Ein Foto von der Villa habe ich auch. In der Liste der Kulturdenkmäler ist diese Villa aber offenbar nicht aufgeführt. Zumindest finde ich sie nicht. Gruß. --Blutgretchen (Diskussion) 21:04, 28. Sep. 2014 (CEST)Beantworten

Hallo Blutgretchen. Die Sammlung diente der Erfassung und Verortung für die Belabelung, ist also die Doku "vorher". Danach habe ich erst wenige Tafeln fotografiert, das werde ich ganzflächig auch erst nach frühestens einem halben Jahr machen. Die Villa Büsing steht unter Denkmalschutz (trifft nicht auf alle Tafeln der Gebäude zu), zu finden unter der Liste Bremen-Mitte mit der LfD-Nummer 0932. Foto kannst Du in die Ergänzungsliste eintragen, mein Foto habe ich noch nicht hochgeladen. Foto der Tafel mit Code ist willkommen (Category:Information boards in Bremen | Category:QRpedia codes in Bremen), poste mir hier den Link, dann setze ich es in die Tabelle (Wikipedia:WikiProjekt Bremen/BremenpediA/QRpedia). Gruß Godewind (Diskussion) 21:46, 28. Sep. 2014 (CEST)Beantworten
Gerade eben habe ich gesehen, dass es sich um die Villa Büsing handelt. Ich hatte das noch nach Östliche Vorstadt verortet, nicht nach Mitte. Foto ist schon hochgeladen. Tafel kommt gleich. Gruß. --Blutgretchen (Diskussion) 21:48, 28. Sep. 2014 (CEST)Beantworten
Hier die Bilddatei: --Blutgretchen (Diskussion) 22:18, 28. Sep. 2014 (CEST)Beantworten