Benutzer Diskussion:GuidoZockoll

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

hier kann jeder mit mir Kontakt aufnehmen.


Hi Guido, ich bins schon wieder. Könntest Du noch die Lizenz beim Bild:Aktivitätsdiagramm.png vermerken und falls Aktivitätsdiagramm schon irgendwo veröffentlich wurde, dass in der Diskussionsseite vermerken? danke und schöne Grüsse -- Breezie 14:33, 4. Jul 2004 (CEST)

schöne Grafiken[Quelltext bearbeiten]

Mir gefallen Deine Grafiken sehr, ich will von Dir lernen. Ich bin als wilder Neuling mal auf Inkscape gestossen, was mir ganz gut gefällt, aber da ist (noch) wenig Hilfe verfügbar. Wie hast Du Deine Grafiken erstellt? Hast DU Tipps für mich? Mein erster Versuch: Image:Swap.png. Danke, --Thire 03:07, 11. Sep 2005 (CEST)


Danke für die Blumen. Die Grafiken sind bei meinem Arbeitgeber entstanden (und auch nicht von mir) und sind mit Visio erstellt worden. Wir haben auf unserer Website eine UML Notationsübersicht und meine Chef, Bernd Oestereich, hat die Grafiken zur Verwendung bei Wikipedia freigegeben. Ich habe dann nur die Ausschnitte erstellt. Leider habe ich wohl bzgl. der Dokumentation was falsch gemacht, und die Grafiken sind leider inzwischen gelöscht worden.

Inkscape habe ich mir auch mal angesehen, weil ich ein Freund des SVG Formats bin. Ich bin aber auch nicht über Experimente, die den deinen entsprechen hinausgekommen. Ich habe dann auf eine Angebot hin mir Corel Draw 11 zugelegt, welches ebenfalls SVG als Grafikformat unterstützt. Sobald eine neue Version von Corel Draw rauskommt, wird die entsprechende Vorgängerversion zu einem erheblich reduzierten Preis angeboten. --GuidoZockoll 08:10, 11. Sep. 2005

Vielen Dank für Deine Antwort! :) --Thire 14:19, 11. Sep 2005 (CEST)

Könntest du bitte hier sagen, wer der urheber ist? danke. // by Forrester Dateien ohne Lizenzangabe 19:24, 11. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Habe bei mir geantwortet. // by Forrester Dateien ohne Lizenzangabe 14:23, 31. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]