Benutzer Diskussion:Hao Xi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen auf meiner Diskussionsseite! Wenn Du mir eine Nachricht im Zusammenhang mit meiner Tätigkeit in der Wikipedia zukommen lassen willst, bist Du hier richtig. Ich würde mich aber freuen, wenn Du dabei die folgenden Hinweise beachten könntest:

  • Bitte beginne neue Diskussionen (also alles, was nicht in einem unmittelbaren Zusammenhang zu einer bereits hier vorhandenen Diskussion steht), indem Du einen neuen Abschnitt am Ende dieser Seite anfügst. Am einfachsten geht das, indem Du auf diesen Link klickst.
  • Bitte unterschreibe Deine Beiträge mit vier Tilden (~~~~). Näheres dazu steht hier.
  • Ich finde auseinander gerissene Diskussionen unschön und unpraktisch. Wenn Du mir hier schreibst, werde ich Dir auch hier antworten. Wenn ich Dir woanders geschrieben habe (zum Beispiel auf Deiner Disku), rechne ich auch dort mit Deiner Antwort.
  • Bitte versuche, einen freundlichen Umgangston einzuhalten. Das heißt nicht, dass Du mit Höflichkeitsfloskeln um Dich werfen musst – kurz, knapp und direkt geht selbstverständlich auch und ist häufig sogar besser. Nur mit Kraftausdrücken und Ähnlichem solltest Du Dich eher zurückhalten. Wer anfängt zu pöbeln, darf sich nicht wundern, wenn der Beitrag kommentarlos gelöscht wird.
Vielen Dank! --Hao Xi

Diese Vorlage stammt ursprünglich von hier. Dass ich sie hier verwende, soll keinesfalls als Böswilligkeit, sondern eher als Honoration verstanden werden.

Einladung zum hessischen Landtagsprojekt im Februar 2013[Quelltext bearbeiten]

Coat of arms of Hesse.svg
Wiesbaden Hessische Landtag.jpg
Deutschland Lage von Hessen.svg
12-07-17-landtagsprojekt-bayern-RalfR-005.jpg

Das hessische Landtagsprojekt findet vom 26. - 28. Februar 2013 in Wiesbaden statt.

Gesucht sind nicht nur Fotografen! Jeder Wikipedianer ist herzlich einladen, weil das Ganze nur funktioniert, wenn auch die scheinbar unwichtigen Aufgaben erledigt werden.
Nur Fotografen allein sind ohne Team nicht arbeitsfähig.

  • Gespräche mit Politikern, zur Zeitüberbrückung oder zu konkreten Wikipediafragen
  • Fotos sortieren, umbenennen, vorbereiten für Upload
  • Techniker für Netzwerk, Beamer usw.
  • Listen ordnen, sortieren, abheften
  • Kisten schleppen, aufräumen, den Überblick behalten, wo was herumsteht

Wer Lust hat, teilzunehmen (auch nur an einzelnen Tagen): Interessentenliste

Herzlich Willkommen! --Olaf Kosinsky