Benutzer Diskussion:Heliozentrik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Heliozentrik, verschiebst du bitte den Artikel nach Liebespaar (Gemälde) oder Gothaer Liebespaar und prüfst die Verlinkungen? So kann das nicht bleiben. Danke, Rainer ... 01:37, 23. Okt 2005 (CEST)

Hallo, irgendwie hast du schon recht, allerdings hat ein schönes Lemma nun einen schönen Inhalt... , dringenden Handlungsbedarf sehe ich nicht. Du? Gruß --Heliozentrik 18:10, 23. Okt 2005 (CEST)

Dieser von Dir begonnene Artikel ist (nicht von mir) zur Löschung vorgeschlagen worden. Gruß --Bubo 12:14, 13. Nov 2005 (CET)

Hallo. Spreeks Du Engelsk? TShilo12 02:46, 27. Jan 2006 (CET)

Kannst du das Spruchband nicht in hochdeutscher Sprache übersetzen. Micha--84.168.229.9 17:11, 2. Mär 2006 (CET)

Hallo Heliozentrik, ich diesen Artikel angelegt. Meine Intention war die mehr und mehr auftauchenden Artikel über ITU-T-Richtlinien in einem Artikel zu sammeln. Vielleicht gibt's sowas ja schon, aber ich konnte auch nach mehrminütiger Recherche nichts finden. Kannst Du da mal reinschauen? Was hälst Du davon? --Uweschwoebel 12:43, 29. Mär 2006 (CEST)