Benutzer Diskussion:JFH-52

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte montags automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 90 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 2 Abschnitte. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.

ICE3[Quelltext bearbeiten]

Hallo JFH-52 wäre es nicht lieber wenn wir in der Tabelle bei Höchstgeschwindigkeit schreiben ,dass der ICE3 bei Gleichstrom 220 Stunden Kilometer,bei Wechselstrom 350 Stunden Kilometer fährt und noch in Klammer schreiben (zugelassene Geschwindigkeit 330 Stundenkilometer).Denn ein ICE3 kann bis zu 350 Kilometer fahren,bei Ausnahmen sogar darf er die zugelassene Geschwinidigkeit überstreiten.Kuck dir dieses Video an http://www.youtube.com/watch?v=fKEIev1T-uI und stoppe bei 0:55 und kuck es dir selber an und informiere dich noch an der Angegebene Quelle.Gruß Dersim9999 12:05 29. Jul. 2011 (CEST)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. JFH-52

Teile deine Erfahrungen und gib uns Feedback als Wikimedianer in dieser globalen Umfrage[Quelltext bearbeiten]

WMF Surveys, 20:24, 29. Mär. 2018 (CEST)

Erinnerung: Teile dein Feedback in dieser Wikimedia-Umfrage[Quelltext bearbeiten]

WMF Surveys, 03:22, 13. Apr. 2018 (CEST)

Ihre Rückmeldung ist wichtig: endgültige Erinnerung an die globale Wikimedia-Umfrage[Quelltext bearbeiten]

WMF Surveys, 02:32, 20. Apr. 2018 (CEST)

Wortwahl in Einzelnachweise geändert[Quelltext bearbeiten]

Guten Abend JFH-52, zu deiner Änderung beachte bitte unser Regelwerk und unterlass künftig solche Änderungen: Die Bezeichnungen „Quellen“, „Einzelnachweise“, „Fußnoten“, „Anmerkungen“ oder „Belege“ sind akzeptabel. Gruß --Armin (Diskussion) 22:26, 13. Jun. 2018 (CEST)