Benutzer Diskussion:Jobu0101/Wartezimmer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Klingt das gut, MovieFex?[Quelltext bearbeiten]

Hallo MovieFex! Immer wieder vergesse ich bestimmte Seiten für dich zu updaten und du musst nachfragen. Das soll nun mit diesem Wartezimmer ein Ende habe. Ich möchte jeden Tag die Liste durchgehen und die Seiten entsprechend der zeitlichen Angabe aktualisieren. Du darfst hier gerne mitdiskutieren, für welche Seiten man das Update-Intervall erhöhen sollte (weil du häufiger aktuelle Daten braucht) und für welche man es zu meiner Entlastung erniedrigen kann (weil sie eh kaum etwas ändert). --Jobu0101 (Diskussion) 13:17, 29. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]

Hallo @Jobu0101:, das ist schon in Ordnung, wenn irgendwo gehäufte Aktivitäten zu verzeichnen sind, geb ich Bescheid. Vielleicht bei den Kinostarts ohne Artikel auch täglich, wenn es nicht so einen großen Aufwand macht. Was schon länger aus deinem Focus verschwunden ist, ist Benutzer:Fox122/Fehlende Artikel, da würde ein Update nach dem Update reichen (und wenn du magst gerne mehr, Update würde ich heute noch machen). Doch sollte die Seite auch auf einen präziseren Titel verschoben werden. @Fox122: ich schlage Benutzer:Fox122/Fehlende Film-Artikel vor, da ja auch der Suchparameter "Film" ist. Was meinst du? -- MovieFex (Diskussion) 19:19, 29. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]
@MovieFex: Dann müsste ich nun all deinen Wünschen nachgekommen sein, oder? Übrigens: Einen schönen ersten Mai wünsche ich dir! --Jobu0101 (Diskussion) 00:12, 1. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]
@Jobu0101:, das sieht doch schon nicht so schlecht aus: 27 Jahre Kinostarts und für jeden eine Hilfe, der fehlenden Kinofilmen einen Artikel spendieren will. Dir auch einen schönen 1. Mai. ;) -- MovieFex (Diskussion) 10:56, 1. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]
@MovieFex: 27 Jahre? Ich zähle 29: 1992 bis inklusive 2020. --Jobu0101 (Diskussion) 10:59, 1. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]
@Jobu0101:, ich meinte Kinostarts, nicht Ankündigungen. ;) -- MovieFex (Diskussion) 11:09, 1. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]
@MovieFex: Okay, nehmen wir 2020 raus, sind wir immer noch bei 28 Jahren ;-). --Jobu0101 (Diskussion) 11:15, 1. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]
@Jobu0101: 2019 zählt noch nicht ganz, nur zu einem Drittel, da wird abgerundet. ;) -- MovieFex (Diskussion) 11:23, 1. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]
@MovieFex: Okay, ich gebe mich geschlagen. MovieFex hat recht :). --Jobu0101 (Diskussion) 11:28, 1. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

Du machst es mir schwer[Quelltext bearbeiten]

Wieder hast du die Updateintervalle hochgesetzt. Da ich der einzige bin, der die Kinostarts wartet, machst du mir so das Leben schwer. Jedesmal checke ich die Updates, korrigiere Falscheinträge und ergänze. Aber es sieht so aus, dass dir das ganze zu viel wird. Doch verstehe ich nicht, warum du dann immer wieder neue Jahrgänge anlegst. Ich geb' mir ja reichlich Mühe, diese aufzufüllen, doch so fährst du mir in die Parade. Das ist keine Arbeitsgrundlage. Deshalb muss ich meine Updateintervalle jetzt auch verlängern, bis alles wieder letzter Stand ist. Nach deinem Scedule müsste das nach spätestens zwei Wochen soweit sein. Wenn ich dann noch Lust habe. -- MovieFex (Diskussion) 01:17, 5. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]