Benutzer Diskussion:Jomo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Jomo, ich habe gerade gesehen, dass Du einem meiner Machwerke vor längerem eine Georeferenz verpasst hast und die auch sonst gerne beisteuerst. Finde ich gut, wenn sich jemand um so etwas kümmert. Beste Grüße Steinsfeld (Diskussion) 22:23, 13. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich schließe mich dem vorher Gesagten gerne an und danke ebenfalls dem Untertreibling! Herzlichst --Ziegler175 (Diskussion) 14:13, 4. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]
Hallo Jomo, auch von mir mal ein herzlicher Dank dass einige "meiner" Artikel mit Koordinaten versorgst! Gruß --Falkmart (Diskussion) 13:26, 3. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Ansitz Steinburg[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

Ich kenne mich in Wikipedia nicht aus.

Aber ich habe gesehen, dass Du zum Artikel Ansitz Steinburg in Aufhofen (den ich ursprünglich angefangen hab, und deshalb gern nachschaue) einige Verbesserungen angefügt hast.

Ich habe ein Photo der Renaissancestube, die im Artikel angeführt wird. Jedoch ist es mir nicht verständlich, wie dieses hochladen.

Kann ich es Dir schicken und Du erledigst dies.

Wenn ja, auf welche Adresse,

Gruß

Hallo erpelei, da gäbe es ein problem mit der lizenzvergabe. das kannst nur du selber machen. aber von hier [[1]] solltest du weiterkommen.
Hiermit gratuliere ich
Jomo
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 18:49, 24. Apr. 2018 (CEST)

Hallo Johann! Am XXX. April 2003, also vor genau 15 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum fünfzehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du 2.600 Edits gemacht, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 18:49, 24. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]