Benutzer Diskussion:Junezoad

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte Weblinks nur im Abschnitt Weblinks oder als Referenz einfügen. Nicht als normale Weblinks in den Fließtext. Siehe hierzu auch WP:WEB und WP:REF. Danke. Gruß --Peter200 (Diskussion) 15:28, 27. Jul. 2012 (CEST) Jo, ok. Beim letzten mal war waren die Links dann gleich korrekt platziert. ich schau mal, dass ich das korrekt hin bekommen. Sorry![Beantworten]

Ein Edelweiss für Dich[Quelltext bearbeiten]

Hiermit überreichen wir
Junezoad
die Auszeichnung

Edelweiss mit zwei Sternen
des Portals Schweiz
für Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia.
gez. Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung

Hallo Junezoad, wir freuen uns, dir hiermit unsere Edelweiss-Auszeichnung zu überreichen. Bereits im Juli 2012 hast du zu den Preisträgern der Edelweiss-Auszeichnung mit Stern gehört. Da dies jedoch die erste Vergabe unserer Auszeichnung war, kam es zu einer Diskussion und so hatten wir beschlossen, die Auszeichnungsvergabe zunächst einmal zu unterbrechen. Nun möchten wir es nicht versäumen, dir unser Edelweiss in seiner zweiten Stufe zukommen zu lassen, um dir für dein Engagement für die deutschsprachige Wikipedia zu danken. Mit besten Grüssen aus der Schweiz -- Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung.