Benutzer Diskussion:Landsknecht

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Landsknecht, herzliche Willkommen in der deutschsprachigen Wikipedia. Ja, Du hast recht - einen Hinweis auf die Kirchen in Diepholz konnte ich auch nicht finden. Da Du offensichtlich Literatur dazu hast - magst Du die fehlenden Informationen nicht ergänzen? Vielleicht hast Du auch eigene Fotos von den Kirchen und magst diese zur Verfügung stellen? Informationen hierzu findest Du unter Hilfe:Bildertutorial.
Ganz wichtig ist es bei alle Änderungen und Ergänzungen Quellen und Belege anzugeben. Nützliche allegemeine Hinweise über die Mitarbeit hier findest Du unter WP:Neu bei Wikipedia und unter Hilfe:Tutorial. Wenn Du magst, bekommst Du auch Hilfe und Unterstützung von erfahrenen Mitarbeitern in diesem Projekt. Schau mal unter WP:Mentorenprogramm. Vielleicht ist das ja auch etwas für Dich! Viel Spaß und Erfolg! Gruß, --85.216.81.243 12:06, 16. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]