Benutzer Diskussion:Lord Yoult

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte beachte:

  • Bitte signiere deine Beiträge, damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe.
  • Erledigte Diskussionen werden nach einer Weile gelöscht. Wirklich wichtige Dinge werden natürlich gesondert archiviert.

Friede, Gelassenheit, Natürlichkeit, ...
Friede, Gelassenheit, Natürlichkeit, ...

300x

Nun bist du dran[Quelltext bearbeiten]

Kategorie:Benutzer aus Rottal-Inn[Quelltext bearbeiten]

Hallo Lord Yoult, benötigst du die Kategorie:Benutzer aus Rottal-Inn noch oder kann sie gelöscht werden? Viele Grüße --Wiegels „…“ 04:24, 10. Jul 2006 (CEST)

Hallo Wiegels, nein benötige ich nicht mehr und ich wäre sehr dankbar, wenn du sie löschen würdest --Lord Yoult 17:52, 10. Jul 2006 (CEST)
Hallo Lord Yoult, selber löschen kann ich sie nicht, aber ich habe einen Schnelllöschantrag gestellt, damit ein Admin das macht. Trägst du die Kategorie dann noch aus deinen drei Seiten aus? --Wiegels „…“ 22:00, 10. Jul 2006 (CEST)
Jetzt ist alles erledigt. Die Kategorie stand noch in einem Baustein Viele Grüße --Wiegels „…“ 22:38, 10. Jul 2006 (CEST)
Danke, ich wusste nicht in welcher. Ansonsten hätte ich sie entfernt --Lord Yoult 23:50, 10. Jul 2006 (CEST)

Jahr des Hahns[Quelltext bearbeiten]

Hallo Lord Yoult
Ich habe für Deine Vorlage "Benutzer:Lord Yoult/Vorlage:Huhn" ein passendes Bild gefunden. Mit "letter code=[[Bild:RoosterHarbingerOfDawn.png|55px]]" sieht es ganz passabel aus. Hubert ;-) 16:45, 20. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Weitersagen![Quelltext bearbeiten]

Hallo - auch Deine Boxen sind gefährdet! Weitersagen!

Hallo Lord,

ich hinterlasse hiermit mal einen Gruß, damit die Diskussions-Seite mal etwas voller wird!

Im Übrigen: Heil PIR!!

Sebastian Wilken | talk 14:21, 12. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo Lord Yoult, Falkenberg ist ja nicht übermäßig weit entfernt vom Kollbachtal. Deshalb wollte ich fragen, ob Du dort mal gelegentlich vorbeikommst, sei es in Haberskirchen, Malgersdorf oder sonstwo, um ein Foto der Kollbach zu machen, da dieser Artikel derzeit noch eine Textwüste ist.--Ratzer 09:07, 23. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Jetzt ist es schon zweieinhalb Wochen her, und inzwischen bin ich selber zufällig durch die Ortschaft Kollbach gekommen und habe ein Bildchen gemacht, welches im Artikel zu bewundern ist. Ich hatte mir das Flüsschen ein bisschen größer vorgestellt. Besser wäre vielleicht ein Foto von der Mündung bei Roßbach, aber dort war ich noch nie.--Ratzer 16:26, 10. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]