Benutzer Diskussion:Wiegels

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Badmintonbox[Quelltext bearbeiten]

Kannst du bitte einmal schauen, warum o.g. Vorlage bei 5 Spielen einen großen Abstand erzeugt, bei mehr als 5 aber nicht? Ich krieg's nicht raus. Vergleich Uber Cup 1988 und Thomas Cup 1961. Vielen Dank Florentyna (Diskussion) 15:36, 10. Sep. 2019 (CEST)

Hallo Florentyna, ich hoffe, dass das Problem hiermit gelöst ist. Solltest du noch eine defekte Darstellung finden, sag bitte nochmal Bescheid. Viele Grüße --Wiegels „…“ 22:14, 16. Sep. 2019 (CEST)
Vielen Dank, ich habe gerade 10 beliebige Verwendungen überprüft - sieht jetzt wieder vollkommen in Ordnung aus. Nochmals vielen Dank --Florentyna (Diskussion) 22:34, 16. Sep. 2019 (CEST)

Umbennenung meines Benutzernamens[Quelltext bearbeiten]

Servus Wiegels,

ich habe meinen Benutzernamen von Boshomi auf ⵓ ändern lassen. Wäre schön, wenn es möglich wäre, wenn du das in dienen Graphiken so berücksichtigen könntest, dass die Farben die gleiche bleiben, um andere Benutzer so wenig wie möglich zu verwirren.  Frohes Schaffen —  Defekte URLs - Hilfe mit! [​ɪ​​u:] 21:27, 13. Sep. 2019 (CEST)

Hallo , die beiden Grafiken werden aus den veröffentlichten Daten der Beitragszahlen erstellt, bei denen du bisher nur mit deinem früheren Benutzernamen geführt wirst. Du kannst deinen neuen Benutzernamen dort eintragen und darauf gespannt sein, welche Farbe dein neuer Graph haben wird. Soweit ich weiß, wird bei den Beitragszahlen eine Umbenennung nicht dahingehend unterstützt, dass deine bisherigen Beitragszahlen fortgesetzt werden. --Wiegels „…“ 21:59, 16. Sep. 2019 (CEST)
Danke für den Tipp! Hatte zwar die Unterseiten in meinem BNR angepasst, auf die zentrale Liste hatte ich nach all den Jahen nicht mir gedacht! Mal sehen, welche Farbe es wird. Das dunkle Grün von Boshomi hatte mir gut gefallen. Frohes Schaffen —  Defekte URLs - Hilfe mit! [​ɪ​​u:] 22:16, 16. Sep. 2019 (CEST)

Glückwunsch![Quelltext bearbeiten]

Zum Geburtstag alles Gute! GregorHelms (Diskussion) 11:36, 15. Sep. 2019 (CEST)

Vielen Dank, GregorHelms! --Wiegels „…“ 21:17, 16. Sep. 2019 (CEST)

Vorlage:Turnierplan4-3[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wiegels, wärst du so nett und könntest, wenn du Zeit hast, eine Vorlage mit einem eingebauten Freilos, also Vorlage:Turnierplan4-3-Freilos, anfertigen? Gruß,--Siebenschläferchen (Diskussion) 14:31, 30. Sep. 2019 (CEST)

Hallo Siebenschläferchen, ich habe dich nicht vergessen. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende, einen neuen Turnierplan anzulegen. --Wiegels „…“ 01:03, 24. Okt. 2019 (CEST)

WikiCon/FAQ[Quelltext bearbeiten]

Hallo, danke dafür. Erstaunlich, was mir da noch alles durch die Lappen gegangen ist … Gruß --Schniggendiller Diskussion 16:29, 2. Okt. 2019 (CEST)

WikiCon/Zählung[Quelltext bearbeiten]

Moin Wiegels, hier würd’ ich mich schon wundern, wenn ein unbeschränkt gesperrter Benutzer als Helfer bei der WikiCon agieren würde ... Grüße, --Jocian 12:02, 4. Okt. 2019 (CEST)

Etwas ratlos[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wiegels, ich bin etwas ratlos und bitte hier[1] um Deine Meinung. Vor Aktionismus taste ich lieber erst ab. Inzwischen frage ich mich ob es nicht besser wäre bei Vorlage:Wartungskategorie das "Hidden" raus zu nehmen. Man kann fast drauf wetten, dass nicht jedem klar ist was mit dem "Bapperl" bewirkt wird. Die Vorlage kommt leider auch mit roter Diskseite und ohne Doku. Kategorie:Kategorie:Versteckt mit knapp 2000 Einträgen ... ich fürchte das ist eher verwirrend denn hilfreich. Falls ich zu blöd bin den tieferen Sinn des "Versteckspiels" zu entdecken, klär mich bitte auf. LG --Tom (Diskussion) 18:58, 12. Okt. 2019 (CEST)

Hallo Tom, mit Wartungskategorien kenne ich mich nicht aus. Wäre deine Frage nicht etwas für das Wartungsprojekt? --Wiegels „…“ 01:25, 21. Okt. 2019 (CEST)

Korinthenkacker[Quelltext bearbeiten]

eine abwertende bezeichnung für jemanden der es genau nimmt, dem kleine fehler ins auge fallen, der sich nicht zu schade ist den anderen ihre kleinen fehler auszubessern
seit ich meine ersten schritte hier gemacht hab, korrigierst du hinter mir her
jedes mal aufs neue denke ich mir - so - jetzt wollen wir es mal sehen - jetzt passt alles
zack, zeigst du mir den zonk
einfach mal ein danke an dich für deine arbeit - egal ob du script-/botunterstützt bist oder nicht
ich finde es super, nur wenn es von unten her mit wenig fehler gegründet ist, kann man oben verfünftig weiterarbeiten
bitte weiter so --Mrmw (Diskussion) 23:16, 13. Okt. 2019 (CEST)
Schnittblumenstrauß
Einfach mal ein kleines Dankeschön …
… für korrekturen in vorlagen und sonst wo.
Liebe Grüße,
ein/-e Wikipedianer/-in

Golf[Quelltext bearbeiten]

Schau mal Portal:Golf/Mitarbeit nach deinem Umbau sind die fehlenden Artikel nicht mehr korrekt eingebunden. --Atamari (Diskussion) 14:18, 17. Okt. 2019 (CEST)

Hallo Atamari, das ist richtig, aber es war schon vorher so (siehe Vorlagenliste im Bearbeiten-Modus), weil die eingebundene Unterseite von dir gelöscht worden war. --Wiegels „…“ 15:03, 17. Okt. 2019 (CEST)

Er kann ja nix dafür ...[Quelltext bearbeiten]

Grüß Dich Wiegels, „Er kann ja nix dafür“ habe ich mir gesagt, nachdem in Wikipedia:Redundanz/Februar_2011#Vorlage:Infobox_Verein_-_Vorlage:Infobox_Verband jemand allen Ernstes auf Basis der uralten Disk angefangen hat mit den Vorlagen "rumzumachen". Es ist wohl eher eine Sache von uns "Oldies" die gewachsenen Strukturen so einzurichten, das Redundanzen mit Alter über etwa 2 Jahre sinnvoll abgelegt werden können. Hab dazu gegrübelt und auf Wikipedia_Diskussion:Redundanz#Archivierung_und_Kennzeichnung_alter_Redundanzlisten versucht die Situation nachvollziehbarer zu machen. Etliches davon habe ich erledigt und bin nun der Meinung, das die lange Basisliste 2019 bis 2010 kürzer werden sollte. Wenn Du Zeit und Lust hast kannst Du ja mal schaun. Herzliche Grüße --Tom (Diskussion) 20:59, 20. Okt. 2019 (CEST) P.S. ich sehe gerade, das die Zähler für Mai 2011 und für April 2012 in der Übersicht wieder "angesprungen" sind, obwohl alle Punkte als erledigt markiert sind. Es liegt an diesem Update von Taxonbota Leider habe ich keine perfekte Idee wie man das "gerade biegen" kann. Stumpf die Einträge in der Tabelle löschen könnte unschön aussehen. Kannst Du bitte schaun ob Du das hinkriegst?

Hallo Tom, auch in diesem Thema bin ich nicht drin. Hat vielleicht der Botbetreiber eine Idee dazu? --Wiegels „…“ 01:28, 21. Okt. 2019 (CEST)
Guter Tip! Hab dort gefragt. LG --Tom (Diskussion) 11:59, 21. Okt. 2019 (CEST)

Keltische Kulturen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wiegels. Kennst du dich zufällig mit der Keltischen Kultur, dem geschichtlichen älteste Ursprung der Werdenbergfehde aus?. Die Gemeinsamkeit der Beteiligten an der Werdenberfehde ist die Amaninschen Sprache die Ihren Ursprung im Keltischen hat. Ich befasse mich in diesem Zusammenhang mit dem Kindlistein von Heiden sowie dem Zusammenhang zum Oppidum Brigantium (Bregenz) und den Ausgrabungsstätte am Montlinger Bergli und im Kobelwald. Als Ankerpunkt dienen die Pfahlbauer im Bodenseeraum. Den Artikel Kindlistein hab ich ursprünglich als Ankerpunkt aller Artikel mit Keltischen Ursprungspunkt (Kulturgescichte) geschrieben. Vielleicht kannst du mir ja dabei helfen und stösst bei weiteren Recherchen selber zu Hinweisen auf die Zusammenhänge der Werdenbergfehfe. --Gamemaster669 (Diskussion) 00:08, 24. Okt. 2019 (CEST)

Hallo Gamemaster669, von diesem Thema lese ich gerade zum ersten Mal und auch räumlich ist das weit weg von mir. Ich fürchte, ich kann dir bei der Artikelarbeit nicht weiterhelfen. Bist du darüber auf mich gestoßen? --Wiegels „…“ 00:45, 24. Okt. 2019 (CEST)
Schade das du da nicht mitwirken kannst. Nein das ist bei mir gleich um die Ecke. Ich war auch schon am Kindlistein bei Heiden, leider hatte damals nicht jeder eine Kamera dabei.Sorry wollte das eigentlich bei Wuselig platzieren. --Gamemaster669 (Diskussion) 01:05, 24. Okt. 2019 (CEST)