Benutzer Diskussion:Luccio1973

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Luccio1973, in diesen Listen sind zwei Bilder zu einem Objekt unerwünscht. Wie Du sie trotzden unterbringst kannst Du z. B. am ersten Eintrag - der Denkmalzone Albinistraße sehen.
Gruß --Baumfreund-FFM (Diskussion) 18:55, 17. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Hallo Baumfreund-FFM,
das Bild von Nixnubix kann nicht Augustinerstraße 43-47 darstellen, denn das dritte Gebäude von links ist Augustinerstraße 59 (vergleiche das Bild dort).
Grüße
Luccio
(nicht signierter Beitrag von Luccio1973 (Diskussion | Beiträge) 11:02, 18. Sep. 2016 (CEST))[Beantworten]
Hallo Luccio,
ich habe mir erlaubt, Deinen Betrag in das übliche Format zu bringen.
Bitte beachte auf Diskussionsseiten WP:SIG; das erleichtert es bei längeren Diskussionen den Überblick zu behalten.
Ich schaue mir das gerne später an. Momentan bin ich gerade am gehen.
Für solche Begründungen ist die Zusammenfassungszeile da, die Du leider nicht benutzt hast.
Unabhängig davon hast Du bei allen Deinen Listenbearbeitungen das jeweilige Format leider nicht beachtet, aber das hatte ich Dir ja oben schon geschrieben.
Gruß --Baumfreund-FFM (Diskussion) 11:18, 18. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Hallo Baumfreund-FFM, das mit den mehreren Bildern (Beispiel Denkmalzone Albinistraße) habe ich nicht verstanden. Ich weiß nicht, wie man die Rubrik "mehrere Bilder" in einen Beitrag einführen kann. Grüße --Luccio1973 (Diskussion) 11:50, 18. Sep. 2016 (CEST) Luccio[Beantworten]

Hallo Lucio,
es funktiert so:
  • Du lädst alle Dateien auf Commons hoch.
  • Anschließend erstellst Du eine Kategorie. Bei Kulturdenkmälern ist es durchaus üblich auch für eine Hausnummer eine eigene Kategorie anzulegen. Wenn Du Schwierigkeiten beim Rekategorisieren der Kategorie hast, melde Dich ruhig wieder.
  • Diese Kategorie bindest Du mit Commonscat – wie im von mir genannten Beispiel – die Kategorie ein.
Falls meine Äußerungen zu sehr Techtalk sind, frag ruhig nochmal.
Gruß --Baumfreund-FFM (Diskussion) 12:20, 18. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]