Benutzer Diskussion:MacPhellimey

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hallo, vielen Dank, dass du bei Wikipedia Beiträge leistest und damit zur Verbesserung der Enzyklopädie beiträgst. Die Homepage des Vereins ist keine reputable Quelle für Einzelnachweise. Siehe dazu Wikipedia:Belege.

  1. Artikel sollen nur überprüfbare Informationen aus zuverlässiger Literatur enthalten.
  2. Angaben, die nur mit Rechercheaufwand bestätigt werden können, sowie strittige Angaben und Zitate sind mit Herkunftsangaben zu belegen.
  3. Die Pflicht, Informationen zu belegen, liegt bei dem, der sie im Artikel haben möchte, nicht bei dem, der sie in Frage stellt. In strittigen Fällen können unbelegte Inhalte von jedem Bearbeiter jederzeit unter Hinweis auf diese Belegpflicht entfernt werden.


Mit freundlichen Grüßen --Doc.Heintz 19:17, 21. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Doc.Heintz, danke für deine Hinweise. Puh, das geht ja gleich in die vollen mit dem Lehrgeld, dass ich zu zahlen hab ;-). Ich hab versucht andere Quellen zu finden, bin mir aber unsicher, ab wann eine Quelle "reputabel" ist. Geht das so, wie es jetzt ist? Mit dem unschönen großen M im Titel finde ich mich dann wohl ab. Ich hatte gelesen, dass in Ausnahmefällen auch eine Abweichung möglich ist (hier), aber wenn das hier nicht möglich ist, wird es wohl so sein. Ansonsten entschuldige bitte das viele stümperhafte Rumgefrickel, ich übe noch und bin noch ein wenig überfordert, den Überblick zu behalten! LG--MacPhellimey (Diskussion) P.S.:Da ich durchaus vor habe, öfter bei Wikipedia mitzuhelfen bin ich für weitere Tipps und Lehrgeld dankbar! 22:04, 21. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

...aller Anfang ist schwer.

Da du noch nicht so erfahren in der Wikipedia bist, will ich dir meine Hilfe als Mentor anbieten, beziehungsweise dich auf das Wikipedia:Mentorenprogramm aufmerksam machen. Viel Erfolg wünscht dir --Doc.Heintz 07:48, 22. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo MacPhellimey. Ich habe dich soeben als meinen Mentee übernommen. Bei Fragen und Problemen schreibst du mir am besten gleich hier auf deiner Diskussionsseite (diese Seite hier), deren Änderungen ich sehe, da ich sie auf meine Beobachtungsliste gesetzt habe. Ich wünsche dir einen guten Start und möchte dich nochmal persönlich willkommen heißen.

Grüße von Doc.Heintz 20:32, 22. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo MacPhellimey!

Da du momentan keine Aktivität mehr aufweist und dich seit längerem nicht mehr gemeldet hast, habe ich dich aus dem Mentorenprogramm entlassen und meine Mentorenvorlage von deiner Benutzerseite entfernt. Falls du die Wiederaufnahme deiner Betreuung wünschst, so sprich mich bitte auf meiner Diskussionsseite darauf an. Liebe Grüße, dein Mentor Doc.Heintz 12:42, 22. Dez. 2013 (CET) Ja, so ein bisschen Mentoren-Unterstützung könnte ich wohl gut brauchen :-).--MacPhellimey (Diskussion) 18:26, 22. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]