Benutzer Diskussion:MaleUser

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gruß vom Mentor[Quelltext bearbeiten]

Hallo MaleUser, schön, dass du bei der Wikipedia mitmachst! Hast du schön Pläne, Fragen, Ideen? - In Wikipedia-Artikel können nur Bilder eingebunden werden, die auf Wikimedia Commons (oder in die Wikipedia selbst, aber davon raten wir ab) hochgeladen wurden. Das ist auch wichtig der Rechte wegen. Siehe Hilfe:Bilder. --Ziko 16:40, 16. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo, leider hast du dich seit Januar nicht mehr beteiligt. Ich trage dich aus dem Mentorenprogramm aus, bei Frage kannst du dich gern an mich wenden. Gruß --Ziko 21:43, 18. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Jeder stirbt für sich allein[Quelltext bearbeiten]

Hilfreich bei Artikeln über Bücher sind die Richtlinien Literarische Werke. Außerdem könnten Dich die Erklärungen zu den Einzelnachweisen interessieren. Ich hab's im Artikel mal korrigiert. Viele Grüße, --Tröte 14:12, 17. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Mary Miller (Autorin)[Quelltext bearbeiten]

Ich hätte die Sichtung durchgeführt, aber Dein Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen. Bei nicht sehr bekannten Personen oder Werken, kann das schon mal passieren. Mein Rat: Speichere Dir die Seite (Mache ich meist im Bearbeitungsmodus, dann hat man die Formatierungen dazu.) oder lass es in Deinen Namensbenutzerraum zurückverschieben, sonst ist er weg. Wäre schade, denn vielleicht ist er eines tages relevant.....VG --Goldmull (Diskussion) 20:15, 30. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Danke für die Info. Dieser Vorgang wirft unglaublich schlechtes Licht auf diesen Verein. Und dabei wollte ich nur eine hochbegabte Autorin fördern. Die Person ist wichtig genug für einen bestehenden Wiki-Eintrag, Aktualisierungen (ein Interview im ZDF) sind aber unerwünscht. Wie soll man sich das logisch erklären?

--MaleUser (Diskussion) 20:54, 30. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo MaleUser,
der Löschantrag wurde inzwischen ja wieder entfernt. Es ist aber nicht so, dass Deine Aktualisierung unerwünscht war, ganz im Gegenteil. Sie hat nur zufällig dazu geführt, dass andere Benutzer auf den Artikel aufmerksam wurden, die ihn bei seiner Ersteinstellung nicht gesehen hatten. Und diese Benutzer waren eben der Meinung, die Autorin sei mit bisher nur einem veröffentlichten Roman nicht relevant, was doppelt falsch war: Erstens hat sie davor schon Kurzgeschichtensammlungen veröffentlicht und zweitens kann auch ein einzelnes Buch schon relevant machen, wenn es wie hier in wichtigen Medien besprochen wird. Lass Dich also von dieser Geschichte nicht von der Mitarbeit abschrecken. Gegen Dich und Deine Ergänzung hat sie sich nicht gerichtet. Viele Grüße! --Magiers (Diskussion) 19:56, 1. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Magiers, Vielen Dank für die gute Nachricht und HNY! --MaleUser (Diskussion) 10:38, 2. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]