Benutzer Diskussion:Marco Krohn/testseite

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wikipedia:Verschiedene Textbausteine gehört noch in die Seite rein. nerd, Mhm, hallo, war wohl wieder zu krurz gefasst. Ich mein nur, dass der Link da sein soll, weil ja die Urherberrechtsverletzung mit einem "Textbaustein" beantwortet werden, ich wollte es, wegen deiner Empfehlung, nicht selber reinmontieren. mfg nerd

Falls da geht wäre zB "Artikel: Landkreis Bayreuth" statt "update" in der Zusammenfassung IMHO sinnvoller. --nerd 11:46, 27. Jun 2003 (CEST)

Mmh, da hast du Recht, ich werde es gleich mal versuchen zu ändern. -- mkrohn 12:14, 27. Jun 2003 (CEST)
Hehe, du Checker, feinfein. Jetzt hat auch die Versionsgeshichte mehr Sinn [1], da kann nachschauen, wann ein A. schon mal geprüft wurde.- nerd