Benutzer Diskussion:Massenpanik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Willkommen bei der Wikipedia![Quelltext bearbeiten]

Ich habe gesehen, dass du dich kürzlich bei der Wikipedia angemeldet hast. Um dich möglichst gut in der Wikipedia zurechtzufinden, kannst du beispielsweise folgenden Links nachgehen:

Ich gebe dir zusätzlich noch diese Tipps:

  • Solltest du bei einem Artikel einen Fehler finden, so korrigiere diesen oder mach dich auf der entsprechenden Diskussionsseite bemerkbar. Denk daran: Trau dich ruhig diesen Fehler aufzudecken, auch wenn er von einem Professor gemacht wurde, denn auch diese können sich irren.
  • Allerdings solltest du auch die Kommentare von Schülern, also Kindern oder Jugendlichen, zur Kenntnis nehmen. Nur weil diese Jünger sind, heisst dies nicht, dass sie auch "dümmer" sind.
  • Falls du einen neuen Artikel schreibst und dieser, aus welchen Gründen auch immer, gelöscht wird, so lass dich nicht entmutigen - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :-) !

Nochmals: Bei persönlichen Fragen kannst du dich ohne Bedenken an mich wenden!

Nur die besten Grüsse; --Domser 20:34, 3. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]