Benutzer Diskussion:Matzematik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wjt 2005 impression3.jpg Ältere Diskussionen: Archiv1, Archiv2
Wait.gif

"falsche Sprache"[Quelltext bearbeiten]

stimmt zwar so la-la, treffender wäre aber einfach: Spam / Spambot. Dann weiß auch der unter-coffeinierte-guten-Morgen-Admin gleich, was zu tun ist. (Zu retten ist bei dem Müll nämlich sicher nichts.) --PCP (Disk) 07:37, 5. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Hallo Pentachlorphenol, falsche Sprache oder Spam waren in diesem Fall als Löschbegründung möglich, wobei ich die erste Variante wählte. Wenn Spam als Begründung für die Admins einfacher ist, bevorzuge ich zukünftig in vergleichbaren Fällen diese Variante. MfG --Matzematik (Diskussion) 14:47, 5. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]