Benutzer Diskussion:MaurizioBochum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

--- (Hier wurde vor Kurzem relativ heftig aufgeräumt. Damit ist Platz geschaffen für Neues, falls es dazu kommen sollte, ich bin mir über meine Zukunft in der de wiki immer noch nicht so ganz sicher. Aber bis zur definitiven Absage auf diesen Seiten gilt: Feel free and speak to me.)

Manche Personen will man gerne beschützen. Aber wenn die Diskussionsseite von PSL nicht offen ist für meine Beobachtungsliste, dann kann man selbst als Freund nichts machen. Aber der Kerl ist nicht von Pappe, er könnte locker mein Großvater sein. Dasselbe Sternzeichen wie ich, das bedeutet, er weiß was wirklich zählt im Leben. Und nein, das hat im Gegensatz zur weit verbreiteten Annahme rein überhaupt nichts mit dem Internet zu tun. wie sollte es auch. Als das Internet erfunden wurde, da war ich 19. Und PSL, das müssen wir nicht ausrechnen. Ich würde vermuten, der Mann schaut, wenn überhaupt, nur alle 8 bis 12 Wochen in eines der modernen Medien hinein. Und deswegen ist er mein Vorbild.

Grüße vom Initiator dieser Seiten. Ihr dürft hier alles schreiben, es ist nur die Frage wie lange es stehen bleibt und ob ich es vorher lese. --MaBoSeine WerftDisku 01:05, 7. Mär. 2013 (CET)

Danke für das Willkommen, aber[Bearbeiten]

Ich bin seit Oktober 2006 Mitglied in der deutschen Wikipedia. Und ich begehe immmer noch den Fehler, das mein Baujahr auf der Seite steht, die Du öffnest, wenn Du auf meinen Nicknamen klickst. Ich bin nicht einfach zu handhaben, das habe ich aber auch nie behauptet. Aber ich begreife das Internet seit fast 20 Jahren als demokratischen Raum. Wenn das nicht mehr gegeben ist, bitte, seit geraumer Zeit bin ich sowieso der Meinung, dass das Internet mehr und mehr nur dem Mißbrauch dient (Wer hat was geschrieben weltweit, wie lassen sich Benutzerkonten auch ohne Zustimmung des entsprechenden Users zusammenführen, Wie kann ich einen vermutlich naiven Internet-User bloß stellen, Was kann ich einem Internet-User anhängen, der so naiv ist, sich mit Klarnamen zu erkennen zu geben, et cetera et cetera et cetera). Wenn man nicht einmal im Internet mehr seine Meinung sagen darf, dann ist das ganze www auch überflüssig, siehe China! Mit freundlichen Grüßen --MaBoSeine WerftDisku 02:51, 7. Mär. 2013 (CET)