Benutzer Diskussion:Mondtaler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 11 Stunden von Psychologe2201 in Abschnitt Frage von Psychologe2201 (11:42, 30. Apr. 2024)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage von Mkemmerling (21:27, 25. Apr. 2024)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mondthaler, ich habe auf der Seite von John Pawson, Architekt, ein falsches Foto entdeckt. Ich führe als Kunsthistorikerin Touren zu seiner Kapelle in Deutschland. Das in Wikipedia abgebildete Foto zeigt _nicht_ seine Kapelle, sondern die des Architekten Christoph Mäckler. Wie kann ich erreichen, dass seine Kapelle abgebildet wird? Freundliche Grüße MKemmerling --Mkemmerling (Diskussion) 21:27, 25. Apr. 2024 (CEST)Beantworten

Hallo und herzlich willkommen zur Wikipedia!
Wie du Bilder zur Wikipedia hinzufügen kannst, kannst du unter Hilfe:Bilder nachlesen. Ansonsten: Ist das hier das richtige Foto, welches du suchst? Datei:Kapelle Unterliezheim von John Pawson - innen.jpg
Gruß, --🌙 Mondtaler (Diskussion) 07:56, 26. Apr. 2024 (CEST)Beantworten

Frage von Psychologe2201 (11:42, 30. Apr. 2024)[Quelltext bearbeiten]

Schönen guten Tag, gerne würde ich in der nächsten Zeit einige psychologische Inhalte zur Wikipedia hinzufügen. Haben Sie hierfür Tipps für mich?

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag. --Psychologe2201 (Diskussion) 11:42, 30. Apr. 2024 (CEST)Beantworten