Benutzer Diskussion:Nachtgestalt/Archiv/2015

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte …

… genau hinschauen beim Sichten ;o) Schöne Grüße   hugarheimur 01:04, 22. Mai 2015 (CEST)

oh verdammt, entschuldige. Das klang gestern noch plausibler -- Nachtgestalt Licht aus! 18:46, 22. Mai 2015 (CEST)

Karniggels

Moin. Kenne mich mit den Gepflogenheit hier nicht aus. Würde mich aber freuen, wenn der Hinweis auf Bargteheide irgendwie Berücksichtigung finden könnte. Quellenangaben finden sich im Wikipedia-Eintrag zu Bargteheide sowie im Filmabspann selbst, wo insbesondere der Polizeistation Bargteheide gedankt wird.

Gruß Arne (nicht signierter Beitrag von 78.51.203.136 (Diskussion) 00:10, 29. Mai 2015 (CEST))

Hallo Arne. Ich habe den Eintrag nicht entfernt weil er inhaltlich falsch war. Entschuldige wenn es anders rüberkam. Deine Änderung hat allerdings einerseits die Infobox zu dem Film entfernt und war auch sonst, ich sag mal, "unenzyklopädisch" verfasst. Falls du dir unsicher bist kannst du gerne auf der Diskussionsseite einen Hinweis mit Bitte um einen Eintrag hinterlassen. Wenn du Quellen dafür hast, umso besser. Bedenke aber bitte dass andere Wikipedia-Artikel selbst nicht als Quellenangabe dienen können. Falls ich Zeit finde werde ich mich auch mal umsehen. Kann allerdings nichts versprechen, insbesondere da ich den Film selbst nicht kenne -- Nachtgestalt Licht aus! 00:47, 29. Mai 2015 (CEST)