Benutzer Diskussion:Torana

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

HERZLICH WILLKOMMEN

AUF DER DISKUSSIONSSEITE VON

Torana



Bitte klicke hier, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Hier geht es zum Archiv.
Ich bin Charlie

Meta-noia[Bearbeiten]

Adminkandidaten: Zulu55
Meinungsbilder: cool URIs don't change
Umfragen: Königin von Wikimedia Deutschland
Kurier – linke Spalte: Paywalls: Jetzt aber wirklich, Erster Kulturdaten-Hackathon in der Schweiz, Es muss nicht alles perfekt sein …, Rodeln in Altenberg (Teil 1)
Kurier – rechte Spalte: Königin von Wikimedia Deutschland, Crowdfunding für indisches Biodiversitäts-Fotoprojekt, Von Höhlenfreunden und Freizeitjunkies, Literaturstipendium bekommt Zuwachs: C.H.Beck, Community-Konsultation der WMF, Danke-Bot listet Top Ten
Projektneuheiten:

  • (Wikidata) Wikibooks wurde jetzt in Wikidata aufgenommen.
  • (Softwareumstellung) Alle bisher noch nicht umgestellten WMF-Wikis inkl. der deutschsprachigen Wikipedia wurden auf Version 1.25wmf18 umgestellt. Dadurch ergeben sich folgende Änderungen:
Für Jedermann
Für Programmierer

Bitte um Entschuldigung[Bearbeiten]

Ich werde bei Wikipedia nicht länger mitarbeiten, da mir der Umgangston zu grob ist und Feindseligkeiten mir buchstäblich "auf den Magen schlagen" und den "Blutdruck hochtreiben". Du hast über die meinen Entschluss auslösende Diskussion zu Jenny Marba in der Portaldiskussion geurteilt: "...allerdings hat Holgerjan in der Diskussion mit Jack User (und meiner Wenigkeit) durchaus auch ausgeteilt, und zwar auf eine Weise, die ... gar nicht geht." Das hat mich zusätzlich mit Schrecken erfüllt: Bin ich schon so abgestumpft, dass ich selbst beim späteren Nachlesen nicht mehr zu erkennen vermag, dass ich unsachlich war und beleidigend "ausgeteilt" habe? Ich bitte Dich um Entschuldigung, wenn ich Dich durch eine Formulierung verletzt habe. --87.142.128.229 20:48, 4. Mai 2014 (CEST) (ex Holgerjan)

Du hast sicher keinen Grund, dich bei mir zu entschuldigen. Eventuell habe ich mich bei dem, was du da zitierst, auch etwas im Ton vergriffen, das lag wohl an der allgemein zu diesem Zeitpunkt schon recht aufgeladenen Stimung. Jack User hat einen, sagen wir mal, robusten Diskussionsstil und er war (wie auch ich) anfangs einfach anderer Meinung als du, aber ich hatte trotzdem gehofft, dass sich die Frage halbwegs sachlich regeln ließe. Dass es dann zu dieser unschönen Eskalation kam, fand und finde ich bedauerlich. Oliver S.Y.s und Schreibens Beteiligung daran habe ich übrigens ebenso krititsiert. Bei dem gegen dich erhobenen Vorwurf kann ich deine Entscheidung, zu gehen, nachvollziehen, es wäre aber schön, wenn du es dir noch einmal überlegen könntest. Schöne Grüße  TRN 3.svg • hugarheimur 20:57, 4. Mai 2014 (CEST)
@Holgerjan: Deine Entschuldigung würde allerdings glaubhafter wirken, wenn du beim Portal:Nationalsozialismus nicht so weitermachen würdest wie bisher, findest du nicht? Grüße  TRN 3.svg • hugarheimur 23:40, 8. Mai 2014 (CEST)

The Signpost: 25 February 2015[Bearbeiten]

News, reports and features from the English Wikipedia's weekly journal about Wikipedia and Wikimedia

The Signpost: 25 February 2015[Bearbeiten]

News, reports and features from the English Wikipedia's weekly journal about Wikipedia and Wikimedia

The Signpost: 04 March 2015[Bearbeiten]

News, reports and features from the English Wikipedia's weekly journal about Wikipedia and Wikimedia