Benutzer Diskussion:Neismark

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 10 Jahren von Harry8 in Abschnitt Vorlagenänderung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Na bitte, dann mal los!


Hallo Neismark, erstmal herzlich willkommen bei der Wikipedia und schön, dass Du zu uns gefunden hast. Deinen Anmerkungen auf meiner Diskussionsseite habe ich auch dort geantwortet. Falls Du grundsätzlich daran Interesse hast, Artikel über Lebewesen zu überarbeiten/neu zu schreiben, mache ich Dich mal auf das Portal Lebewesen aufmerksam, wo Du Deine neuen/überarbeiteten Artikel eintragen kannst. Diskussionen und Meinungsaustausch sowie artikelübergreifende Organisation zum Lebewesenbereich finden übrigens auf der dortigen Diskussionsseite statt. Viel Spass noch wünscht --mmr 23:19, 20. Aug 2004 (CEST)

Aufruf Wikipedia-Tag Dresden[Quelltext bearbeiten]

Hallo Neismark,
bitte schau einmal auf unsere Aufrufseite. Über Feedback würde ich mich freuen. Liebe Grüße, Conny 10:27, 6. Mai 2005 (CEST).Beantworten

Hallo Neismark, der Artikel Lauren Bacall existiert schon - da eine Dopplung unnötig ist, habe ich den englischen Text gelöscht. -- srb  03:56, 28. Aug 2005 (CEST)

Ganz vergessen: Wenn es Dein Ziel war, den englischen Artikel erstmal zu übersetzen und damit später den vorhandenen zu ergänzen oder zu ersetzen, bietet sich eine Benutzerunterseite an, z.B. Benutzer:Neismark/Lauren Bacall. Sowas sollte nicht im normalen Artikelnamensraum durchgeführt werden. Gruß -- srb  04:00, 28. Aug 2005 (CEST)

Vorlagenänderung[Quelltext bearbeiten]

Die Vorlage de-ss wurde in dass nach einer Diskussion geändert. MfG Harry8 18:57, 22. Jun. 2013 (CEST)Beantworten