Benutzer Diskussion:Neonfranke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussionsseite von Neonfranke[Quelltext bearbeiten]

VisualEditor[Quelltext bearbeiten]

Hallo Neonfranke, ich habe gesehen, dass du heute kurz mein Meinungsbild unterstützt und deine Unterstützung dann wieder zurückgezogen hast – wie kam es dazu? Gruß, --Gnom (Diskussion) 17:00, 15. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Hey, hab durch das Tool gemerkt das ich gar nicht stimmberechtigt bin und hab deshalb meinen Namen wieder rausgelöscht. War mir auch nicht sicher ob ich in die Unterstützerliste darf. Prinzipiell befürworte ich das Vorhaben aber auf jeden Fall. Viel Glück. --Neonfranke (Diskussion) 18:22, 15. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Ah, okay, danke! Die Stimmberechtigung fehlt dir halt noch, weil du alles immer schön im Benutzernamensraum vorbereitest :-) --Gnom (Diskussion) 18:36, 15. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]