Benutzer Diskussion:Nordstern71

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen erstmal auf Wikipedia, und gleich ein wichtiger Hinweis: Wenn Du etwas in Diskussionen schreibst, dann setze bitte ans Ende immer das: -- ~~~~ . Die vier Tilden-Zeichen werden automatisch in einen Zeitstempel sowie einen Link mit Deinem Usernamen umgesetzt. Das ist wichtig, damit die anderen den Überblick behalten. Die beiden Bindestriche und das Leerzeichen dahinter sind eigentlich überflüssig, aber es sind Konventionen aus dem Usenet (Internet-Newsgroups), die quasi als Coolheits-Symbol hier übernommen wurden.

Ansonsten finde ich sehr gut, daß Du die Daten kritisch prüfst. Das ist bester Wikipedia-Stil!

Wenn Du Dich speziell für die Leichtathletik interessierst, dann guck auch mal auf WP:WPL. Gruß, -- Hunding 23:40, 30. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Danke für die Hinweise und das Lob. Da ich noch ein blutiger Anfänger hier bin, freue ich mich über jeden guten Rat! --Nordstern71
Keine Ursache. Wichtiger als gute Räte sind die blutigen Anfänger an sich, sonst schläft hier alles irgendwann mal ein :-)
Und wenn wir einmal dabei sind: In solchen Diskussionen immer vor die Antworten immer einen Doppelpunkt setzen und jeweils einen weiteren zur übersichtlichen Untergliederung.
Du hast übrigens eine Tilde vergessen, deshalb fehlte bei Dir der Zeitstempel. -- Hunding 21:51, 31. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Wegen Editkrieg[Quelltext bearbeiten]

Moin. Kannst Du Dich bitte hier zwecks Schadensverhütung auch mal kurz melden? Danke. --Wwwurm Mien Klönschnack 23:31, 1. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Schon erledigt, siehe Disku zu Konfed --Nordstern71 (Diskussion)

Arena_Națională Bukarest[Quelltext bearbeiten]

K (Änderung 122302210) von Nordstern71 rückgängig gemacht:: "Wozu nochmal verlinken?" Weil Link für dieses Spiel relevant! Bitte dringend um Benutzerfreundlichkeit!

Kannst Du bitte nochmal etwas genauer ausführen, was Du unter Benutzerfreundlichkeit verstehst? Die beiden Verlinkungen führen, wenn ich richtig sehe, auf dasselbe Stadion. Insofern verstehe ich die Notwendigkeit nicht. Oder sehe ich da was falsch? Grüße! :) --Nordstern71 (Diskussion) 01:20, 7. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

WPL im Winterhalbjahr[Quelltext bearbeiten]

Dies ist eine Art Rundruf an alle Mitarbeiter der Leichtathletik-Arbeitsgruppe. Guckstu hier: Wikipedia_Diskussion:WikiProjekt_Leichtathletik#Wikipedia-Leichtathletik-Saison_Winterhalbjahr_2013.2F2014. Gruß, -- Hunding (Diskussion) 13:27, 8. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]