Benutzer Diskussion:Ollemarkeagle/Archiv/2013/Jul

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ahlbeck, das kaiserliche!

Fischgreifiges Ahlbeck
Wolgast, die Geier schmieren am Turm ab

Moin Ollemarkeagle! :) So wie ich das anhand deiner Benutzerseite sehe, bist du ja sowas wie der Gottvater der Heraldik. Großartige Arbeit! Fettes Lob! Darf ich fragen, wie du da grob vorgehst? Zeichnest du die Wappen einfach von einer Vorlage in einem Vektorprogramm ab?

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dich dem sehenswerten Wappen von Ahlbeck annehmen könntest. Das ist sehr schön, leider bislang aber nur in mäßiger (abfotografierte) Qualität in der Wiki verfügbar und auch sonst nirgends als Vektorgrafik zu finden.

Hin und wieder bin ich noch auf andere gestoßen, aber am meisten würd ich mich über Ahlbeck freuen. :) Beste Grüße, Horst-schlaemma (Diskussion) 19:55, 7. Jul. 2013 (CEST)

Ein weiterer (womöglich noch dringenderer) Kandidat wäre das arme Wolgast, das mit einem pixeligen Mickerbildchen Vorlieb nehmen muss... ;) Lässt sich da was machen? VG, Horst-schlaemma (Diskussion) 20:03, 7. Jul. 2013 (CEST)
Und Zinnowitz... Aber ich will definitiv kein Arbeitspensum einfordern! :D -- Horst-schlaemma (Diskussion) 05:32, 8. Jul. 2013 (CEST)
Sicher bist du im Urlaub, aber wär super, wenn du Bescheid geben könntest, was für dich machbar wäre - oder wenn du mir Tipps geben kannst, wie du arbeitest; dann probier ich's selbst auch gern mal. :) VG, Horst-schlaemma (Diskussion) 11:59, 10. Jul. 2013 (CEST)

Sorry!

Hallo Ollemarkeagle, tut mir leid wegen der Ersetzung, das Tool scheint nicht richtig zu funktionieren und ich habe versäumt es nachzuprüfen. Eigentlich werden Benutzerseiten und Projektseiten vom Tool ausgelassen. VG -- ΠЄΡΉΛΙΟ 22:47, 29. Jul. 2013 (CEST)