Benutzer Diskussion:Pamela/Delettant

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Admin-bbashing[Quelltext bearbeiten]

...wird nicht so gern gesehen hier, auch auf Userseiten nicht. der zur Löschung vorgeschlagene Artikel war für Nicht-Spezialisten völlig unverständklich und zusammenhangslos, daher der LA durchaus nicht unberechtigt. Andreas König 14:53, 2. Jan 2006 (CET)

is aber gut geschrieben, der text. auch wenn der letzte absatz zu dickbauch überflüssig ist und den text dadurch, daß er nach persönlichem konflikt riecht eher entwertet. -- 20:23, 2. Jan 2006 (CET)

Liebe IP, der letzte Absatz war von mir, aber trotzdem danke für den Revert! ;) ((ó)) Käffchen?!? 07:28, 3. Jan 2006 (CET)

Im Beispiel stand und steht nur wer was gemacht hat. Gegen eine Selbstironisirung ("ich stinke") habe ich grundsätzlich nichts, leider ist der jeweilige Autor in einem Artikel nicht sofort erkennbar. Das führte wohl zu gewollten Mißverständnissen. Eigentlich ist der Artikelversion im öffentlichen Namensraum als Wikipedia:Delettant gedacht, während diese Version hier nur eine Sicherheitskopie darstellt. Für die Typo-Korrektur bedanke ich mich natürlich. Ich wäre auch bereit, von Beispielen abzusehen oder diese anders zu formulieren. Dieses historische Beispiel (es gibt bekanntlich täglich jede Menge neue) dient nur als Beleg. -- Pamela 10:21, 3. Jan 2006 (CET)