Benutzer Diskussion:Patrick246 2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nabend und herzlich willkommen unter neuem Account! -- Felix König Artikel Portal 22:16, 23. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Wie hast du das so schnell herausgefunden???
-- Patrick246 2 22:19, 23. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Ich hab deine alte Benutzerseite auf meiner Beobachtungsliste. Kommst du auch noch kurz in den Chat? -- Felix König Artikel Portal 22:21, 23. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Ne darf net, muss off gehen. Deutschland hat 1:0 gewonnen!!!!
-- Patrick246 2 22:23, 23. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Isch weiß. -- Felix König Artikel Portal 22:24, 23. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

So, nochmals herzlich willkommen in der Wikipedia und als mein erstes Mentee! Ich denke, lange Begrüßungsbapperl muss ich dir jetzt hier nicht hinkleben, du kennst das Treiben hier ja schon etwas. Grüße, -- Felix König Artikel Portal 18:10, 24. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Für Fragen aller Art stehe ich jederzeit zur Verfügung und bin auf meiner Diskussionsseite und im Channel #wikipedia-de (kennst du ja) ansprechbar. Grüße, -- Felix König Artikel Portal 18:19, 24. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]


Hallo Patrick246 2, ein herzliches Willkommen im Mentorenprogramm! Ich bin nun dein Mentor und damit persönlicher Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Wikipedia. Ich habe daher deinen {{Mentor gesucht}}-Baustein durch den entsprechenden Mentee-Baustein ersetzt.

Zur eigentlichen Betreuung: Ich bin dafür da, Fragen im Dialog zu beantworten. Dies passiert in der Regel auf so genannten Diskussionsseiten. Jeder Mitarbeiter verfügt über eine Benutzerdiskussionsseite. Auf meiner Diskussionsseite kannst du mich ab sofort ansprechen.

Auf gute Zusammenarbeit! Gruß, ---- Felix König Artikel Portal 18:29, 24. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Monobook-Babel[Quelltext bearbeiten]

Ich habe jetzt wie gewünscht den Babel-Baustein erstellt. Du kannst ihn per :Felix König/Vorlage:monobook in deine Babelleiste einbinden. Bitte denke aber bei aller Begeisterung auch daran, hauptsächlich enzyklopädische Edits zu tätigen! Grüße, -- Felix König Artikel Portal 17:28, 29. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Babel-Baustein. Gibt es sonst noch interresante Babel? -- Patrick246 2 18:01, 29. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Nun ja, einen Pro-Kernenergie-Baustein (z. B. :Schmidbauer/Vorlage:User Atom) könntest du ja auch noch unterbringen. Ansonsten siehe habe ich eine große Auswahl ;-) Grüße, -- Felix König Artikel Portal 18:07, 29. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Schön, dass du es geschafft hast, dein erstes Bild hochzuladen! In welchem Artikel es unterzubrinbgen ist, weiß ich aber leider nicht. Grüße, -- Felix König 17:57, 29. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Vielleicht in Neckarwestheim??? -- Patrick246 2 17:59, 29. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]
Pardon, aber da haben wir ja schon n bissl bessere Bilder ;-) Grüße, -- Felix König 18:01, 29. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]
Ich weiß, ich weiß :-( -- Patrick246 2
Duuu, ich glauhb echt, du solltest noch ne Lizenz auswählen... Grüße, -- Felix König 18:15, 29. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Benutzerseite[Quelltext bearbeiten]

Hallo Patrick!

Du solltest vielleicht deinen Nachnamen von deiner Seite entfernen (und alte Versionen mit der Nennung entfernen lassen, dein Mentor Felix kann dir dazu sicher näheres erklären). Als Teenager sollten solche Angaben immer wohlüberlegt gemacht und nicht eine Öffentlichkeit ohne Zugangsbeschränkungen bekannt gegeben werden. ich weiß zwar nicht, ob ein Verwandter, vielleicht dein Vater, unter einer dieser Adressen gemeldet ist, doch scheint dein Name in Neckarwestheim nicht gerade häufig zu sein. Freundliche Grüße, Grand-Duc 13:52, 6. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Der Mentor Felix ist da auch ein schlechtes Beispiel... Grüße, -- Felix König 15:07, 7. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

You got a brownie!!![Quelltext bearbeiten]

Für deine gute Zusammenarbeit als Mentee hast du dir dieses Gebäck redlich verdient. -- Felix König BW 18:42, 1. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Danke, hoffe dass das auch bald in die deutsche WP übernommen wird! -- Patrick246 2 .:. Diskussion 10:49, 2. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo Patrick246 2!

Du bist bereits fünfzehn Monate im Mentorenprogramm, was die maximale Betreuungszeit übersteigt. Ich habe dich daher aus dem Programm entlassen. Sofern noch Lernbedarf besteht, kann und soll die Betreuung ohne eine offizielle Mentee-Mentor-Beziehung fortgesetzt werden. Grüße, GiftBot 13:52, 11. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]