Benutzer Diskussion:Plagiat

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hiermit gratuliere ich Benutzer
Plagiat
für 10 Jahre ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den
Wikipedia logo silver.png
Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 14:41, 31. Mär. 2018 (CEST)
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 3 Tage zurückliegt.

Plagiat stimmberechtigt?


Deine Stimmberechtigung bei Wikipedia:Schiedsgericht/Wahl/November 2018[Quelltext bearbeiten]

Hallo Plagiat,

du hast bei der obrigen Wahl abgestimmt und den Kandidaten deine Stimme gegeben, dafür möchte ich dir danken. Unglücklicherweise sind aber deine Stimmen nicht gültig und mussten von mir entwertet werden. Der Grund ist fehlende Stimmberechtigung, wie du hier sehen kannst. Bitte vergiss nicht, dass der Startzeitpunkt der Wahl entscheidend ist. Dort hattest du nur 44 ANR-Edit innerhalb 1 Jahr gehabt, 50 werden mindestens benötigt. Daher kannst du leider nicht bei dieser Wahl abstimmen. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß. LG ---- Funkruf Benutzer Diskussion:Funkruf WP:CVU 00:51, 15. Nov. 2018 (CET)

Hallo Funkruf!
<fun>Wie soll ich das bloß schaffen, das ist ja eine Bearbeitung pro Woche … oh weh, oh weh</fun>
Danke für die Info. Werde mich um mehr Tatkraft bemühen und es wird ja kälter. --Plagiat (Diskussion) 03:37, 15. Nov. 2018 (CET)

Fehlende Stimmberechtigung bei Adminwiederwahlstimmen[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast in den letzten Monaten einige Adminwiederwahlstimmen vergeben. Für die Vergabe von Adminwiederwahlstimmen ist die Stimmberechtigung zum Zeitpunkt der Stimmabgabe notwendig, die du aber nicht hattest. Ich habe deine Wiederwahlstimmen deshalb gestrichen. Beste Grüße, --Count Count (Diskussion) 23:34, 3. Jun. 2019 (CEST)

so what --Plagiat (Diskussion) 00:54, 4. Jun. 2019 (CEST)