Benutzer Diskussion:PlanZwei

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo PlanZwei, ein herzliches Willkommen im Mentorenprogramm! Ich bin nun dein Mentor und damit persönlicher Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Wikipedia. Ich habe daher deinen {{Mentor gesucht}}-Baustein durch den entsprechenden Mentee-Baustein ersetzt.

Zur eigentlichen Betreuung: Ich bin dafür da, Fragen im Dialog zu beantworten. Dies passiert in der Regel auf so genannten Diskussionsseiten (z.B. genau diese Seite). Damit du deine Fragen in Ruhe stellen kannst, habe ich zur „ungestörten“ Diskussion die Seite Benutzer Diskussion:Port(u*o)s/Mentees/PlanZwei eingerichtet. Dort darfst du mich ab sofort „löchern“.

Auf gute Zusammenarbeit! Gruß, --Port(u*o)s 12:52, 2. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Nachfrage Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo PlanZwei, unsere Betreuungszeit geht jetzt so langsam dem Ende zu. Den letzten Monat warst Du ja auch mit dem Real life beshäftigt. Ich wollte Dich daher fragen, ob Du noch Unterstützung und Rat benötigst (den Du aber selbstverständlich auch nach Ende des Programms von mir erhalten wirst)? Gruss Port(u*o)s 12:17, 9. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]


Hallo Portuos, ja das Mentorenprogramm kann entfernt werden. Vielen Dank für deine Hilfestellungen! Auf welche Weise kann ich mich denn später noch einmal an Dich wenden, um einen Rat einzuholen? Was ist das am einfachsten? Schönen Gruß ---- 16:37, 9. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Einfach wie bisher; ich behalte unsere gemeinsame Seite auf meiner Beobachtungsliste; praktisch ändert sich also kaum etwas, sondern vor allem formal. Herzlichen Glückwunsch also! Weiterhin viel Erfolg, gute Artikel und Anerkennung wünscht Port(u*o)s 16:45, 9. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]
Glücklich abgekoppelt, nun auf eigener Misson: PlanZwei