Benutzer Diskussion:Putissimus homo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Guten Tag!
Dschābir ibn Hayyān, Alchemist 8./9. Jhd.
  Lieber Wikipedianer, wie du sicherlich auch, lege ich Wert auf einen freundlichen Umgangston und möchte dich herzlichst bitten, hier Gelassenheit walten zu lassen. In entspannter Atmosphäre diskutiert es sich viel besser. Danke. Putissimus homo 11:08, 1. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Schreibfehler[Quelltext bearbeiten]

Es muß heißen homo putissimus :-/ Putissimus homo 11:08, 1. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Begrüßung etc.[Quelltext bearbeiten]

Ich benötige keine Begrüßung bzw. Einführung in das Wesen der Wikipedia (kenne mich recht gut aus). Putissimus homo 11:08, 1. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich habe dafür einen Löschantrag gestellt, da die Bildbeschreibung der Quelle sich sicher auf das zweite Bild dort bezieht. Ich halte das Bild für alt genug, dass es PD ist; um hier verwendet zu werden braucht es aber eine nachvollziehbare Quelle. Eventuell kannst du die Herkunft anhand weiterer Quellen ermitteln? --jergen ? 12:01, 1. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]