Benutzer Diskussion:Rango rnaads

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen!

Hallo Rango rnaads,

herzlich willkommen in der Wikipedia! Ein paar helfende Hinweise für deinen Einstieg hier findest du auf der Seite Hilfe:Neu bei Wikipedia.
Ich wünsche dir ein gutes Gelingen.

Grüße von Jón ... 11:08, 16. Nov. 2012 (CET)


WP:DISK[Quelltext bearbeiten]

Bitte beachte, dass die Diskussionsseiten nicht dazu da sind, sich über bestimmte tagesaktuelle Dinge aufzuregen, sondern sie dienen allein der Verbesserung der Artikel. Grüße von Jón ... 11:08, 16. Nov. 2012 (CET)

Das habe ich doch beachtet oder? Alle Änderungen wurden mit Link hinterlegt, ferner gehört doch zumindest die Tatsache mit den Anwälten in den Artikel oder?--Rango rnaads (Diskussion) 11:09, 16. Nov. 2012 (CET)
Es ging mir um den Ton; du kannst auf der Diskussionsseite neutral fragen: sollte man aufnehmen, dass die Presse früher als Frau Z. informiert war, und die Reaktionen darauf, vgl. etwa hier? Hier ist kein Forum, um sich selbst aufzuregen, sondern es geht darum, darzustellen, dass es eine Kontroverse gab oder andere, bedeutende Persönlichkeiten, hier Z. Anwalt, sich darüber aufgeregt haben... Grüße von Jón ... 11:12, 16. Nov. 2012 (CET)
Gute passe ich nächstes Mal auf, wie sind die Bewertung inhaltlich aus??--Rango rnaads (Diskussion) 11:14, 16. Nov. 2012 (CET)
Ich habe auf Diskussion:Beate Zschäpe etwas dazu gesagt, bitte dort weiter. Ich würde dir empfehlen, erstmal nicht weiter im Artikel selbst zu editieren, sondern die Diskussion abzuwarten. Beachte auch, dass es zu einer Meldung immer zwei Seiten gibt... Grüße von Jón ... 11:19, 16. Nov. 2012 (CET)

WP:NPOV, WP:BLG[Quelltext bearbeiten]

Hallo Rango rnaads, Bearbeitungen wie diese sind nicht sehr hilfreich. Bitte beachte, dass wir neutral schreiben wollen und dass wir Belege angeben, wenn wir etwas ergänzen. Gerade in Artikeln mit aktuellem Bezug bietet es sich an, zuerst auf der Diskussionsseite Vorschläge zu unterbreiten und abzuwarten, ob diese positiv von erfahreneren Nutzern angenommen werden. Grüße von Jón ... 11:12, 16. Nov. 2012 (CET)

Ich habe deine Änderungen zurückgesetzt. Jón hat dir schon etwas zur Belegpflicht geschrieben. Deine Ergänzungen sind erwünscht, jedoch beachte die Hinweise, da ansonsten deine Hinweise für eine Enzyklopädie nicht brauchbar sind. Viele Grüße --Itti 11:14, 16. Nov. 2012 (CET)
Belege sind doch auf der Diskuseite --Rango rnaads (Diskussion) 11:15, 16. Nov. 2012 (CET)
Wenn du einen Satz mit einer eindeutigen Aussage o.Ä einfügen möchtest, dann setze hinter den Satz den du neutral, nicht mit einem Vorwurf oder einer Verurteilung formulieren solltest einen WP:Einzelnachweis <ref> [Hier der Weblink dann ein Leerzeichen und ein erläuternder Kurztext] abgerufen am 15. September 2012 /(dahinter das Abrufdatum). Ich hoffe du verstehst die Formatierung, sonst frag ruhig. Nur auf der Diskussionsseite reicht nicht, viele Leser finden diese Seite nicht. Viele Grüße --Itti 11:20, 16. Nov. 2012 (CET)
Ich werde es berücksichtigen, erst werde ich aber heute im Laufe des Tages mal ein paar Juristen Wikipedianer suchen, und mich inhaltlich absicher.--Rango rnaads (Diskussion) 11:21, 16. Nov. 2012 (CET)

WP:EDIT-WAR[Quelltext bearbeiten]

Hallo Rango rnaads, ich möchte dich auch auf diese Hilfeseite hinweisen. Solltest du weiter deine Einfügungen gegen den Willen vieler anderer einbringen, wird ein Administrator deinen Benutzeraccount sperren müssen. Bitte höre also mit der Einfügung auf. Grüße von Jón ... 11:26, 16. Nov. 2012 (CET)

Dein Link funktioniert nicht, ferner habe ich im Artikel Beate Zschäpe nix mehr verändert sonder suche den Dialog auf der Diskuseite--Rango rnaads (Diskussion) 11:27, 16. Nov. 2012 (CET)
Funktioniert jetzt. Dialog auf der Diskussionsseite ist in Ordnung. Grüße von Jón ... 11:28, 16. Nov. 2012 (CET)