Benutzerin:Itti

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Überraschungsbild des Tages
Winterbaden
Babel:
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
nl-2 Deze gebruiker heeft middelmatige kennis van het Nederlands.
Diese Benutzerin kommt aus Europa.
Diese Benutzerin kommt von der Insel Helgoland.
Diese Benutzerin ist gegen die Einführung und Verwendung des Benutzerrechts Superprotect.[1]
♀ Diese Person ist eine Benutzerin.
Diese Administratorin
schützt, löscht und sperrt mit
Hyper-Lichtgeschwindigkeit
Diese Admina ist schon für ein Jahr gesperrt worden, hat sich aber trotz Eintrag auf einer Terrorprangerseite als unabsteigbar erwiesen.
Diese Benutzerin spielt gerne Drei Wünsche frei.
Trick or ..?
Trick or ..?
Dieser Benutzer hat zu Halloween 2013 erfolgreich Angst und Schrecken verbreitet.
Diese Benutzerin ist Trägerin der WikiEule 2015.
Benutzer nach Sprache
Für Terry Pratchett

„Die Katze schreckte hoch, machte einen Buckel und starrte in die Zimmerecke. „Blödes Vieh“ dachte er „bin gerade so schön eingeschlafen“ und: „Das hat sie doch noch nie gemacht“. „SIR TERRY!“ Die Stimme klang wie im Glockengußverfahren hergestellt. „Äh, ja?“ Dunkle Schemen in der Ecke. „Hör mal, ich weiß nicht, wie Du hier reingekommen bist, aber um diese Uhrzeit gebe ich keine Autogramme.“ „EIN AUTOGRAMM IST DAS LETZTE, WAS ICH VON DIR HABEN WILL.“ Die Gestalt kam näher. Groß. Dunkle Kutte. Ein veraltetes landwirtschaftliches Erntegerät. Zuletzt ein Grinsen, das sich nicht abstellen ließ, aber keine Fröhlichkeit verbreitete. Nach dem Ausschlußverfahren konnten belesene Mönche oder beispielsweise New- Wafe- Landwirte an dieser Stelle nicht in Betracht gezogen werden. Das Ergebnis war deprimierend. Es galt, Zeit zu schinden.

„Ich dachte, nur Katzen und Zauberer können Dich sehen.“ „DU HAST GEZAUBERT, MIT DEM STIFT. AUF SCHEIBENWELTEN WIRD IM ALLGEMEINEN DER ZAUBERSTAB BEVORZUGT, RUNDWELTEN MÜSSEN MIT DEM STIFT AUSKOMMEN.“ „Apropos Zauberstab. Ich kenne da ein Lied, da hat der Zauberstab einen Knauf...“ „NEIN!“ „Kennst Du das Lied von dem Igel...“ „NEIN!“ „Vielleicht ein Spiel?“ „GLAUBE NICHT, STERBLICHER, MICH MIT SCHACH BESIEGEN ZU KÖNNEN. ICH HABE EINEN VOLKSHOCHSCHULKURS BELEGT!“ „Ich dachte eher an eine Runde Pong. Oder vielleicht Mortal Combat?“ „DAS IST NICHT FAIR! DU WEISST SCHON, KNOCHENFINGER UND TASTATUR VERTRAGEN SICH NICHT.“ Die Gestalt rückte näher. Ein leises Klappern war zu hören. Die Katze starrte. „Aber die Scheibenwelt ist noch nicht fertig. Da sind noch so viele Ideen!“ „WELTEN SIND NIE FERTIG. DEINE SCHEIBENWELT WIRD IN MILLIONEN KÖPFEN WEITER LEBEN.“

Er blickte zurück. Da war das dünne, silberne Band. Tod holte mit der Sense aus. Zögerte. „ÄH, DA WÄRE NOCH ETWAS.“ „Ja?“ „KÖNNTE ICH VIELLEICHT EIN AUTOGRAMM HABEN?“

THE END“

Juergen aus Bielefeld aka Benutzer:87.123.184.162

Unterseiten

Externe Seiten

Aktuell

Globaler Ausschluss: Slowking4
Wettbewerbe:
Sonstiges: Vorjury Wiki Loves Folklore (bis mindestens Ende April)

Artikel

Meine neu angelegten Artikel finden sich unter Meine Artikel.

Was ich sonst so mache...

Hiermit verleihen wir
Itti
die Auszeichnung

WikiEule 2015
als Anerkennung für
herausragende Arbeit
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. WikiEulenAcademy 09/2015

GLAM + Edit-a-thons

Cons

und

Wikimania

demnächst / in Planung

Funktionen

Spaß