Benutzer Diskussion:Robbi5

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu Deinem Ehrentag[Quelltext bearbeiten]

Ein Stück habe ich schon mal aufgegessen!

wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, weiterhin viel Freude in Wikipedia und alles was Du Dir sonst selber wünschst. --Pittimann besuch mich 10:48, 28. Feb. 2009 (CET)

Dein Vorschlag für die WikiCon[Quelltext bearbeiten]

Hi Robbi5, hab grade Dein eingereichtes Thema (kommt es denn zustande?) gelesen und musste sehr kichern. Danke dafür.

Vielleicht schreibst Du die Geschichte nach der WikiCon mal auf, damit ich sie auch erfahre? (Ich werde aller Voraussicht nach wegen zweier Konkurrenzveranstaltungen nicht teilnehmen können.) --Schwäbin 11:20, 16. Jul. 2016 (CEST)

Hi Schwäbin, vielen Dank :) Wenn die Slides dann stehen, stell ich die Slides & Speakernotes online und packe da hoffentlich auch einen kleinen Blogpost außenrum. -- Robbi5 (Diskussion) 14:17, 17. Jul. 2016 (CEST)

Jugend-Foto-Workshop im Juni[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich schreibe dich an, weil ich dich als unter 25-jährige Person auf der Geburtstagsliste der Wikipedia gefunden habe und wir (Wikimedia Deutschland e. V.) Anfang Juni einen Foto-Workshop für unter 25-Jährige anbieten.

Dieser wird als Beitrag zum Europäischen Jahr des KulturerbesSharing Heritage“ veranstaltet. WMDE bietet – neben anderen Workshops zum Denkmalschutz – einen Workshop an, der sich explizit an junge Menschen richtet (unter 25 Jahren). In diesem Workshop kannst du mit anderen interessierten jungen Wikipedianern und manchen, die es erst noch werden wollen, von professionellen Referenten lernen, wie du super Fotos von denkmalgeschützten Objekten machen kannst und diese auch gleich für den Fotowettbewerb Wiki Loves Monuments in Deutschland (WLM) einsetzen kannst. Bring einfach deine eigenes Equipment mit: Von der kleinen Digi-Knipse über das Smartphone bis hin zur Spiegelreflexkamera, mit allen können gute Fotos für Wikimedia Commons gemacht werden.

Dir hat das Spaß gemacht und du willst mit anderen zusammen ebenfalls auf Fototour gehen? Dafür besprechen wir zum Schluss des Workshops gemeinsam miteinander, wie solch eine Veranstaltung auch bei dir um die Ecke einfach organisiert werden kann.

Wenn das was für dich ist oder du Freunde im Umkreis hast, für die die Veranstaltung spannend sein könnten, trage dich gerne auf der Projektseite ein.

Wir freuen uns!