Benutzer Diskussion:Rpunkt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Statistik-Aktualisierung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Rpunkt,
Eigentlich ist es gar nicht nötig, die Statistiken wöchentlich zu aktualisieren, da tut's auch ein halbjährliches Update. Wenn du aber wöchentlich aktualisieren willst, dann achte doch bitte darauf, dass einige der Spieler auch für die zweite Mannschaft auflaufen. Jüngstes Beispiel war Simon Tüting, seinen Einsatz für die Reserve habe ich aber bereits nachgetragen. Grüße, de xte r 18:26, 15. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Sichten macht anderen viel Arbeit![Quelltext bearbeiten]

Ich habe gesehen, dass Du Änderungen an bereits gesichteten Versionen durchgeführt hast, selbst aber diese Änderung danach nicht als gesichtet markiert hast. Wahrscheinlich liegt das daran, dass du es nicht konntest, da Du dir die notwendige Berechtigung noch nicht geholt hast. Diese bekommst Du hier. Es kann mühselig sein, guten Autoren hinterherzuarbeiten. Ich denke, dass du für Deine Änderungen wohl einstehst und niemanden brauchst, der für Dich noch extra auf ein Knöpfchen drückt. Danke im Voraus und lb. Grüße --Hôtesse d'accueil 17:01, 18. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]