Benutzer Diskussion:Stiftung~dewiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo Stiftung~dewiki, Du bist mir bei der Artikelbearbeitung im Bereich Recht aufgefallen.

Ich möchte Dich daher auf das Portal Recht und die ihm zugeordneten Seiten aufmerksam machen und Dich herzlich einladen, Deine Kenntnisse auch dort einzubringen. Kompetente Mitarbeiter sind uns immer willkommen!

Vielleicht magst Du Dich in unsere Mitarbeiterliste eintragen und unsere zentrale Diskussionsseite in Deine Beobachtungsliste aufnehmen?

Portal:Recht
Einstiegsseite für juristische Themen
Neue Artikel
Die Seite, um auf neue Rechtsartikel aufmerksam zu machen
Portal Diskussion:Recht
Zentrale Diskussionsseite für Rechtsthemen
Fehlende Artikel
Artikel, die noch geschrieben werden müssen
Wikipedia:WikiProjekt Recht
Mitarbeiterportal für Rechtsthemen
Löschkandidaten · Review
Artikel, bei denen noch Verbesserungsbedarf besteht
Hilfe für neue Autoren
Einige Empfehlungen für die rechtliche Artikel
Kategorienübersicht
Der Kategorienbaum zum Thema Recht

Ich würde mich freuen, bald weitere fundierte Beiträge von Dir zu lesen. Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß in der Wikipedia.
Der schnellen Dechiffrierung meines Benutzernamens entnehme ich, dass sich eine Mitarbeit im Projekt Recht anbieten könnte. Deshalb erst einmal herzlich willkommen! --103II 14:29, 16. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]



Ansonsten vielen Dank für die nette (und schnelle!) Nachricht. Schön, dass es auffällt! Ich hoffe es stimmt so ungefähr? Ich hatte mich nur gewundert, dass die Pflege Schönau noch nicht vertreten war, den Link aber für die Seite Staatsleistungen gebraucht.

Es ist in der Wikipedia immer besser, jemand Außenstehendes schreibt solche Artikel als die Verantwortlichen selbst, denn sonst kommt schnell der Vorwurf auf, man wolle Werbung in eigener Sache machen. Aber ein Foto vom Verwaltungsgebäude, von Ländereien usw. könnten Sie gerne noch beisteuern (am besten nicht das auf Ihrer Homepage, sonst wird es kompliziert wegen der Rechte daran). Seiten mit Fotos sehen immer irgendwie netter aus.

Zu mir nur ganz kurz: Jurist mit (bisher) 1. Staatsexamen, promoviere im (Staats-)Kirchenrecht, insoweit "beruflich" wie ehrenamtlich am Kirchenrecht interessiert: außerdem Kirchenältester in einer Gemeinde, für deren Kirche die Pflege Schönau baupflichtig ist...

Schöne Grüße, --103II 14:29, 16. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Dein Konto wird umbenannt[Quelltext bearbeiten]

23:03, 19. Mär. 2015 (CET)

w

11:43, 22. Apr. 2015 (CEST)