Benutzer Diskussion:Striegistaler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte monatlich automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 90 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 4 Abschnitte.
Archiv-Tabelle Archiv
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Es freut mich, dass du zu uns gestoßen bist. In Hilfe und FAQ kannst du dir einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Fragen stellst du am besten hier. Ich (und die meisten Wikipedianer) helfen gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist hier Platz dafür.

Mein Tipp für Deinen Einstieg in Wikipedia: Sei mutig ;-) --WikiWichtel Cappuccino? 5. Jul 2005 16:51 (CEST)

VDI- Bericht NR. 2043. 2008 Seite 89 Vermaschte Netze in der Trinkwasserhausintallation[Quelltext bearbeiten]

Betreff: Löschungsatrag zu Trinkwasserinstallation Sehr geehrter Herr Strigistaler, Ich habe Ihre Anregung zum Artikel aufgenommen und eine Ergänzungg dazu geschrieben. Trotz meiner meiner >75 Jahre. Daran könnenSie aber auch sehen, dass diese neu Seite mehr als eine Woche dauern wird. Vor Allem brauche ich dazu auch Ihre Hilfe. Schauen Sie bitte mal mal in den ergänzten Entwurf und übereden die Kollegen von Wikipedia den LA zurückzuziehen? m.f.G Robert Kremer

Bunkermuseum Schweinfurt[Quelltext bearbeiten]

alles klar sorry!

Ich habe meine Seite und meinen Text hinsichtlich der Einzelnachweise geändert! Könntest du bitte mal drüber schauen?

--Tobiqn (Diskussion) 17:43, 8. Feb. 2016 (CET)

Gratulation, geht doch! Wenn Du meinen Vorschlägen folgen willst: schreibe in das Suchfenster "Benutzer:Tobiqn/Bunkermuseunm Schweinfurt" ohne Anführungszeichen. Damit legst Du auf Deiner Benutzerseite eine Unterseite an. Die muss zunächst noch eingerichtet werden. Hilfe bekommst du automatisch - es öffnet sich eine Seite mit Handlungsanweisungen. Wenn das erledigt ist, diese Seite existiert, kann ich einen Admin beauftragen, Du kannst das auch, wirst aber keinen kennen, der dann die Seite aus dem Artikelnamensraum dorthin verschiebt. Dort können wir in Ruhe an Deiner Seite basteln, einverstanden? Melde Dich, wenn es Probleme gibt. --Striegistaler (Diskussion) 18:16, 8. Feb. 2016 (CET) p.s. Wenn Du auf der Diskussionsseite auf das + - Zeichen klickst, kannst Du weiterschreiben, ohne einen neuen Gliederungspunkt einzurichten. --Striegistaler (Diskussion) 18:16, 8. Feb. 2016 (CET)

es funktioniert garnichts bei mir sorry! könntest du nicht einen admin mal drüber schauen lassen? warum ist vom bunkermuseum hagen an dem ich mich auch messen will, so viele Kriegsberichte zugelassen und bei mir nicht? ich bin echt sehr betrübt, dass dieser text zur Löschung vorgesehen wird--Tobiqn (Diskussion) 21:49, 8. Feb. 2016 (CET)

damit es nicht verloren geht! == vielleicht meine letzten Worte an Dich == + + Hallo Tobiqn!
So begrüßte ich dich (1. Beitrag auf dieser Seite). Wärest du den dort von mir vorgeschlagenen Weg gegangen, hättest du vielen Benutzern hier, darunter waren auch einige Admins, viel Zeit erspart. Deine Weigerung zur Mitarbeit ließ die Sache eskalieren. Jetzt hast du eine klare Ansage in der Löschdiskussion erhalten. Was hier im Artikelnamensraum eingestellt wird ist sofort gemeinfrei, kann von jedem genutzt und verändert werden, ohne dass der Autor darauf einen wesentlichen Einfluss hat. Deshalb ist es so wichtig, sich mit einigen Grundregeln hier auseinander zu setzen. Nimm deine Forderungen, das Lemma und einige Inhalte betreffend zurück, arbeite weiter mit. Wenn ich das richtig gelesen habe, sitzt du doch auch in der Nähe der Infoquelle Museum und dessen Publikationen. Komm runter von deinem Turm, reihe dich in das Fußvolk ein. Ich wünsche dir ein glückliches Händchen bei der weiteren Arbeit am Artikel. Ich bin mir sicher es wird ein guter, vielleicht werden es auch mehrere gute Artikel. Einen schönen Abend wünscht der --Striegistaler (Diskussion) 21:02, 20. Feb. 2016 (CET)

Hallo Striegistaler[Quelltext bearbeiten]

Ich war eine sehr lange Zeit nicht mehr online und habe jetzt erst die Diskussionsseite entdeckt! Vielen Dank für dein Lob!

Zu deinem Anliegen: die Karten habe ich alle selbst gezeichnet (auf Grundlage von offiziellen Karten der Stadt Frankenberg --> INSEK). Wenn du mir ausreichende Grundlagen schaffst, kann ich gern nach deinem Wunsch Karten gestalten oder es zumindest versuchen!

Liebe Grüße! :)

Einladung zur WikiCon 2017, der Wiki-Gemeinschaftskonferenz: 8.–10. September[Quelltext bearbeiten]

300 Wikipedia-Autorinnen und Autoren · mehr als 80 Vorträge, Kurse und Diskussionsrunden · Ort zum Austausch, Lernen und Weiterentwickeln · Wissen weitergegeben · Exkursionen · Cocktails
„WikiCon – Wissen fängt mit W an.“
vom 8. bis 10. September 2017 in Leipzig

WikiCon-Logo Leipzig 2017.svg
Der Veranstaltungsort: Leipziger KUBUS

Hallo Striegistaler, wir möchten dich recht herzlich zur WikiCon 2017 nach Leipzig einladen und freuen uns sehr, wenn du den Weg zu uns findest.

Crystal Clear app kedit.png Was möchte die WikiCon erreichen?

Die WikiCon ist die jährliche Konferenz der Aktiven der deutschsprachigen Wikipedia sowie ihrer Schwesterprojekte und aller, die sich für Freies Wissen interessieren. In offener Atmosphäre werden wir gemeinsam neue Ideen entwickeln, diese vertiefen sowie Konflikte behandeln. Weitere Infos findest du auf der Projektseite.

Tournesol.png Was erwartet dich?

Es wird ein vielfältiges und interessantes Programm geben. Für jedes Interesse und jeden Geschmack wird etwas dabei sein: Neben Vorträgen und Workshops rund um das Thema Wikipedia und ihre Schwesterprojekte erwarten dich Beiträge von externen Referentinnen und Referenten aus Kultur und Politik sowie dem Denkmalschutz. Weiterhin gibt es Ausstellungen zu Projekten des Freien Wissens innerhalb und außerhalb der Wikipedia, Exkursionen, Wiki Loves Cocktails … und noch vieles mehr.

Emoji u1f465.svg Anmeldung

Melde dich an! – Bei anfallenden Fahrt- und Übernachtungskosten kann dich Wikimedia Deutschland unterstützen. Die Frist für Hotelbuchungen über Wikimedia endet am 20. August.

Viele Grüße, das WikiCon-Orga-Team: DCB, Don-kun, Stepro, Ubahnverleih


i Info: Bitte antworte nicht hier, sondern schreibe uns auf der Projektseite oder sende eine E-Mail.

--MediaWiki message delivery (Diskussion) 11:49, 11. Aug. 2017 (CEST)