Benutzerin Diskussion:Sylvia Anna

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Zur Archivübersicht
Wie wird ein Archiv angelegt?

Willkommen in meiner Schwatzecke! Nimm dir eine Tasse Kaffee - Milch? Zucker? -, mach's dir bequem und sag mir, was du auf dem Herzen hast. Ob du einfach nur Hallo sagen möchtest, mir etwas Wichtiges mitzuteilen hast oder sachliche Kritik üben willst - in entspannter Atmosphäre geht's besser.

Keitel ( Alkohol haltiges Mischgetränk)[Quelltext bearbeiten]

Der Keitel ist ein durchaus relevantes Getränk. Ich empfehle mindestens sechs (je nach Gewicht) Keitel hintereinander zu trinken und noch mal über den Artikel nach zu denken.

Ich empfehle dir, aufzuhören, in der Wikipedia herumzutrollen. Wenn du mal ein bisschen nachdenkst, kommst du bestimmt auf bessere Möglichkeiten, dir deine Zeit zu vertreiben.--Sylvia Anna (Diskussion) 20:09, 18. Dez. 2016 (CET) P.S: Könntest dir ja mal den Artikel Deppenleerzeichen durchlesen.[Beantworten]

Die 100 besten Sänger aller Zeiten[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sylvia Anna, "99 der Aufgelisteten stammen aus dem englischsprachigen Raum." Interessant - sollten wir die eine Ausnahme beschreiben? Wer ist es? Danke und Grüße, --Schotterebene (Diskussion) 19:30, 10. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Hallo Schotterebene, die Ausnahme ist Björk. Kann man schon erwähnen, wenn man möchte. Ich überlasse es dir, ob du es einfügen möchtest.--Sylvia Anna (Diskussion) 20:06, 10. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]
Danke - ich konnte nicht widerstehen :-) Grüße, --Schotterebene (Diskussion) 20:50, 10. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]
Cool. Sind ja immer subjektiv solche Listen. Aber das ist schon auffällig. Soll sich der Leser seine eigenen Gedanken dazu machen. Definitiv fehlt da Morten Harket von a-ha.--Sylvia Anna (Diskussion) 23:41, 10. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Teile deine Erfahrungen und gib uns Feedback als Wikimedianer in dieser globalen Umfrage[Quelltext bearbeiten]

WMF Surveys, 20:23, 29. Mär. 2018 (CEST)[Beantworten]

Du erreichst mit deinem Revert genau das was der Graf will: Alles behalten.

Ich habe solche Fälle in der Beobachtung. Wenn der Hype vorbei ist, geht der LA problemlos durch. --Eingangskontrolle (Diskussion) 15:50, 5. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Du meinst den Revert des LAE? Das war ich nicht. Aber in den Youtube-Artikel einarbeiten und Weiterleitung wie Toni es gemacht hat würde ich für die beste Lösung halten. Aber das war ja auch wieder jemandem nicht recht. --Sylvia Anna (Diskussion) 22:32, 5. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Erinnerung: Teile dein Feedback in dieser Wikimedia-Umfrage[Quelltext bearbeiten]

WMF Surveys, 03:21, 13. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Ihre Rückmeldung ist wichtig: endgültige Erinnerung an die globale Wikimedia-Umfrage[Quelltext bearbeiten]

WMF Surveys, 02:31, 20. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]