Benutzer Diskussion:Szajci

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo. Bitte entferne keine Löschanträge. Vielen Dank, --Der Bischof mit der E-Gitarre 21:26, 16. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo Szajci, ich weiß nicht, ob diese Verschiebung sinnvoll war: Der ungarische Name ist nun einmal Kolontár - so steht er auch bei Google-Maps. Und der Dammbruch hat in WP das Lemma Kolontár-Dammbruch. Solange die Weiterleitung --> Kolontár besteht, ist das ja kein Unglück. Aber trotzdem. Ich glaube, da gibt's auch etwas unter WP:NK. Du kannst ja mal schauen. Gruß --Bötsy 16:37, 9. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo Szajci, ich weiß nicht ganz, was du meinst: Soll ich die von dir vorgenommene Verschiebung wieder rückgängig machen? --Bötsy 16:55, 9. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]
P.S.: Ich hatte den deutschen Namen Kornthal i. Buchenwald hier gefunden. Gruß --Bötsy 17:14, 9. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]
Benutzer:Florian Adler hat die Rück-Verschiebung jetzt erledigt. Gruß --Bötsy 21:01, 9. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo Szajci, kannst du hierzu einen Artikel in der hu:WP schreiben? Ich bin ganz erstaunt, dass es den Artikel noch nicht gibt. Gruß --Bötsy 17:35, 9. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Trifft es zu, dass das Lemma Torna-patak oder Torna (patak) heißen müsste? (Ich kann kein Wort Ungarisch, habe nur mal hier und dort recherchiert - in Google und in Wikipedia). Gruß --Bötsy 17:47, 9. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]