Benutzer Diskussion:T.Langer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Stopp!
Stopp!
Hallo und Willkommen bei Wikipedia, der freien Enzyklopädie!

Schön, dass du den Bearbeitungsknopf entdeckt hast! Allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, dass auch SPAM bei WP unerwünscht ist (siehe WP:WEB). Zwar werden solche Beiträge schnell wieder rückgängig gemacht, dennoch bitte ich dich darum, dies zu unterlassen, sonst wird dir der Schreibzugriff entzogen.

Tastaturtests sind auf der Spielwiese zulässig. Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du im Tutorial.

Du wirst von mir und anderen Mitarbeitern beobachtet!

-- Muck 16:00, 21. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Konnte nicht ahnen, dass das anbringen eines Links zu einem Infoportal, auch wenn es noch recht jungfräulich ist, direkt als Spam gewertet wird. Das eine integriertes Forum dazu führt, dass es hier nicht gern gesehen wird, habe ich erst im nachhinein gelesen und stößt auf etwas unverständnis. Das man nicht jeden Link aufnehmen kann und will ist mir auch klar und verständlich. Nur war ich schon ehrlich gesagt enttäuscht, dass der Link anfangs entfernt wurde ohne mir zu erklären, warum. Daher habe ich diesen wieder integriert. Nach dem ich dann die Hinweise bezüglich Verlinkungen bekommen habe, sah ich es zumindest etwas klarer.

Ich weiß nun bescheid und musste erkennen, das diese freie Enzyklopädie eine andere Bedeutung im Wort Frei sieht als ich. Irgendwie erschreckend... Das die derzeitig beiden letzten Links zu einer Vertriebsfirma führen die Weihrauchprodukte anbieten interessiert dabei aber keinen. Das ist kein Spam ich weiß, ist nur kostenfreie Werbung für diese Firma aus Östereich ist...

Aber auch egal. Ich denke nicht, dass man mich erst auf die Spielwiese schicken muss, bevor ich erkenne, was relevant ist oder nicht. Ich denke auch nicht, dass man sinvolle Links entfernen sollte um Werbeverlinkungen aufrecht zu erhalten. Ich denke nicht, dass ich bei solcher Art und Weise überhaupt ein interesse hege an dieser sonst eigentlcih sehr interessanten Plattform mitzuarbeiten.

Gruß

ein beobachtet werdender T.Langer