Benutzer Diskussion:Thüringer/Archiv 2006

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich möchte Dich bitten, an dieser Abstimmung teilzunehmen. Vielen Dank.

--Athenaios 00:26, 2. Feb 2006 (CET)

Konsensprinzip[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

wie ich sehe, bemühst Du Dich um den Artikel attac. Dann interessiert Dich vielleicht auch das Konsensprinzip, gegen das zur Zeit ein völlig ungerechtfertigter Löschantrag läuft Wikipedia:Löschkandidaten/27._März_2006#Konsensprinzip.

Ich bitte da ein bisschen um Unterstützung ...

Gruß

Lycopithecus 14:27, 30. Mär 2006 (CEST)

Hi, schau mal, es gibt neue Terminvorschläge für einen Wikipedia-Stammtisch in Saarbrücken. :) --Wutzofant (✉✍) 22:39, 30. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Ich nochmal, fröhliche Ostern und so.

Du hattest Dich auf Wikipedia:Saarland als Interessent für weitere Stammtischtreffen eingetragen. Nun denn, nach langer Inaktivität und einer überaus lebendigen Abstimmung mit vielen Teilnehmern ;-) wird nun ein zweiter Anlauf für einen Wikipedia-Stammtisch im Saarland gestartet. Die Wahl fiel auf den 28.12.2006 abends, in der Brasserie in der Bahnhofstraße in Saarbrücken – siehe auch Wikipedia:Saarland. Würde mich freuen, Dich dort zu sehen.

Mit freundlichem Grunzen, der Wutzofant (✉✍) 03:50, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]