Benutzer Diskussion:TheBoson/Archiv/2008

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 16 Jahren von Boson in Abschnitt Bild
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild

Hallo! Habe deine Frage gesehen. Welches Bild meinst du? Die Frage lässt sich pauschal nicht beantworten, „fair use“-Bilder aus der englischsprachigen WP können hier allerdings keinesfalls verwendet werden. --Polarlys 01:05, 12. Feb. 2008 (CET)

Hi. Danke dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um Dich mit meinem Problem zu beschäftigen.
Ich plane in der nächsten Zeit (wenn ich mal ein wenig Zeit habe), den Eintrag zu Peter David ein wenig zu vervollständigen und wollte das Bild aus dem zugehörigen englischen Artikel nehmen. Natürlich kann ich das Bild herunterladen und wieder hochladen, aber ich bin nicht sicher, ob ich dabei nicht gegen bestehende Lizenzen verstoße. Außerdem finde ich, dass das eine sehr unelegante Lösung wäre. --Boson 14:55, 12. Feb. 2008 (CET)
Die Bilder sind in Ordnung, sie stehen unter einer freien Lizenz. Bisher waren sie nur auf en.wikipedia.org hochgeladen, da wäre es sinnlos, sie hier nochmal separat hochzuladen. Ich habe sie deshalb auf Wikimedia Commons verschoben, von dort können sie in alle Projekte, egal in welcher Sprache, eingebunden werden. Grüße, --Polarlys 15:19, 12. Feb. 2008 (CET)
Was soll ich sagen: VIELEN DANK! --Boson 15:31, 12. Feb. 2008 (CET)